Mein Valentinstag Geschenk an Dich

Hallo Du bezaubernde Frau,

ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag und sende Dir ganz viel Liebe und Strahlen. 

Ich hoffe, Du hast eine tolle Woche und es geht Dir gut. Heute wartet 
auf Dich die Möglichkeit auf ein *Shine & Smile* Coaching bei mir.
Und ich habe dir eine wundervolle Hypnose "Im Blumen-Meer der Liebe", 
passend zum heutigen Tag aufgenommen. 

*Shine & Smile Coaching*

Zum Fest der Liebe habe ich mir überlegt, dass ich gerne eine
*Shine & Smile Coaching-Einheit* bei mir verschenken möchte. Inklusive einer persönlichen Hypnose für mehr Leichtigkeit, Freude und Klarheit.
Wenn Du Lust hast klarer, gestärkt und mit mehr Leichtigkeit Deinen Weg zu gehen, dann kommentiere einfach
bis
Freitag um 12:00 Uhr unter den Eintrag, warum ich Dir damit eine Freude machen würde. 
Am Freitag werde ich dann eine wundervolle Frau auswählen.  

*Hypnose: Blumen-Meer der Liebe*

Und für alle Frauen schon jetzt - beschenkt euch zum Tag der Liebe selbst und genießt eine wunderschöne weibliche Auszeit. Passend dazu habe ich eine wundervolle
Hypnose "Im Blumen-Meer der Liebe" für Dich aufgenommen.
Lass Dich von Liebe durchströmen, komm zur Ruhe und tanke Kraft und Zuversicht. 
https://youtu.be/bLZ51mvyYTY  
*klick* 
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit. 

  
❤ ❤ 

Es ist so schön, dass es Dich gibt. 

Du bist einzigartig. Du bist wertvoll. Du bist ein Wunder. 

Shine & Smile

Deine Alexandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0