AlltagsHeldin im April

Hallo Du Wunder, 

 

ich freue mich sehr auf unsere nächsten AlltagsHeldin-Abende im April. 

 

AlltagsHeldin ist ein wundervoller Abend für alle Frauen die gerne in ihre Weiblichkeit, ihr Frau-Sein und die Verbindung mit anderen Frauen eintauchen wollen. 

 

Ich möchte die Abende im April gerne dem Thema Abgrenzung und Grenzen setzen widmen und den Raum öffnen für die Erforschung Deiner persönlichen Grenzen. Ein Raum in dem Grenzen setzen und Grenzen fallen lassen gleichzeitig und miteinander bestehen können.  

 

Ich beobachte immer wieder, wie schwer es gerade uns Frauen fällt uns zu positionieren und für unsere eigenen Grenzen einzustehen. 

Aus diesem Grund möchte ich an dem Abend das Thema Abgrenzung in den Mittelpunkt stellen. 

 

Lass uns gemeinsam einen Raum kreieren für unsere wunderschöne Weiblichkeit, für Zartheit, für Kraft, für Nähe und Liebe.

 

Die nächsten AlltagsHeldin Abende finden am 03. + 17.04. im TAO in Bielefeld und am 12.04. im YOGA & FITNESS in Paderborn statt. 

 

Ich freue mich auf Dich. 

 

Shine & Smile

Deine Alexandra