Deine Sorgen halten Dich dick

 

+10 Kilo in 10 Monaten...

Das Ergebnis meines Auslandsjahres mit 16 Jahren. 

 

Hast Du eine ähnliche Geschichte zu erzählen?

Oder bist du vollkommen im Frieden mit Deinem Körper?

 

Ein Faktor der ganz Sicher eine Rolle in den 10 Monaten spielte, waren zu viel Junk-Food und eine unbewusste Ernährung. 

Viel wichtiger jedoch: es war das schwerste Jahr meines Lebens!

Ich war unsicher, habe es versucht allen Recht zu machen und wurde doch nie ganz akzeptiert! 

 

Aus Erfahrung weiß ich, dass ungelöster Ballast, Schwere, Kummer und alte Glaubenssätze über Dich und Deinen Körper genauso schwer aufliegen wie Zucker, Junk-Food und zu viele Kilos.

 

Wenn Du Dein Seelen-Gewicht nicht ebenso loslässt wie Deine überflüssigen Kilos, wird Dein Körper immer an seinem Gewicht festhalten. 

 

Wenn es um ein leichtes und beschwingtes Körper-Gefühl geht, ist der Ballast Deines Körpers gleichermaßen bedeutsam wie der Deiner Seele. 

 

Wenn Du zu viel ungelösten Ballast mit Dir rum trägst, wirst Du mit einer alleinigen Ernährungsumstellung nie Dein Wunschgewicht erreichen.

 

Aus diesem Grund habe ich eine kraftvolle Hypnose für Dich aufgenommen, um Deinen seelischen Ballast zu reduzieren.

                                                                         Hypnose: Dein perfekter Körper  *klick*

 

Sie unterstützt Dich dabei... 

*Dein Wunsch-Gewicht für Deinen Körper zu erhalten.

*Ballast, Schwere, Kummer und alte Glaubenssätze über Dich und Deinen Körper loszulassen um leichter, freier und beschwingter Deinen Weg zu gehen. 

*ein klares Bild zu Deinem perfekten Körper zu empfangen 

*Dir und Deinem Körper liebevoll und respektvoll zu begegnen.

 

Je öfters Du Die Hypnose machst, umso besser kann sich Dich auf Deinem Weg unterstützen. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit. 

 

 

Shine & Smile 

Deine Alexandra