Sex ist magisch

Hallo Du Wunder,

Ich möchte heute meine persönlichen Erfahrungen zu dem Thema Sexualität mit Dir teilen. 
Vielleicht kannst Du Dich in dem ein oder anderen Punkt wiederfinden? 

Für mich war Sexualität Jahrelang etwas, was ich eigentlich nicht wirklich in meinem Leben brauchte.
Sex war anstrengend, nicht wirklich spaßig und mit sehr viel Scham behaftet.

Ich war fast 2 Jahre in einer Beziehung, ohne jemals einen Orgasmus zu haben.
Ich habe die ersten 12 Jahre mehr Orgasmen vorgetäuscht, als das ich sie wirklich hatte. 
Ich habe mich jahrelang selbst vergewaltigt, in dem ich Dinge tat, die ich eigentlich nicht wollte.
Ich konnte nicht aussprechen was ich wollte, geschweige denn dass ich es wusste.
Ich hatte es mir angewöhnt meine Orgasmen regelrecht „rauszupressen“, damit es überhaupt funktionierte.
Ich habe mich nach dem Sex oft schmutzig und irgendwie leer gefühlt.
Ich war immer im Kopf, hatte 1000 Gedanken.
Ich konnte nicht stöhnen oder gar Lust und Freude äußern.

Sex war einfach nur anstrengend!
Das war meine Welt - bis mein Körper begann, sich regelrecht Tod zu stellen und gar nichts mehr ging. 
Das war der Moment, in dem ich was ändern musste!

 

Mein Wendepunkt
Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, in dem ich meine größte Blockade gelöst habe.
Seitdem ist alles anders.
Ich fühle mich so, als wäre ich aufgewacht aus einem schlechten Traum.

 

Auf einmal ist es ganz leicht
Ich kann wieder fühlen
Ich kann mich hingeben
Ich stöhne lauter als ich es mir jemals zugetraut hätte
Ich habe Lust und kann nicht genug bekommen
Ich reite auf Wellen und kann kaum glauben wie oft eine Frau zum Orgasmus kommen kann
Ich weiß was ich will und kann es ausdrücken
Ich liebe meinen Körper
Ich liebe meine Vagina und finde sie wunderschön
Ich liebe es mich selbst zu berühren
Ich mag es zart und auch mal ganz dirty
Ich fühle mich weiblich und ich feiere die Göttin in mir
Meine innere Göttin ist erwacht!!! 
Sex ist für mich das reinste und göttlichste was es gibt!

 

Meine Erfahrung hat mir mal wieder gezeigt, dass nichts in Stein gemeißelt ist. Das wir die Macht haben uns unsere Welt zu erschaffen. Und dass wir auch die noch so groß scheinenden Blockaden lösen können.

 ♥ ♥ ♥

Liebevolle Erforschung
Fragen welche mich auf diesem Weg lange begleitet haben sind:

  • Kennst Du Deine Bedürfnisse und Wünsche
  • Weißt Du was sich gut für Dich anfühlt? Was Dir Lust bereitet?
  • Kannst Du ganz offen über Deine Bedürfnisse und Wünsche sprechen? 
  • Kennst Du die Wünsche von Deinem Partner
  • Weißt Du was sich gut für ihn anfühlt?

Hast Du schon eine klare Antwort auf diese Fragen?

Ich glaube Sexualität beginnt bei Dir selbst. Wenn Du ganz klar weißt, was Dir gefällt, dann kannst Du es auch Deinem Partner mitteilen. Wenn Du Dich liebevoll berühren und voller Lust streicheln kannst, dann fällt es Dir auch leichter, Dich Deinem Partner hinzugeben. 

Date mit Dir selbst
Verabrede Dich mit dir selbst um Dich und Deinen Körper liebevoll zu erforschen. Finde heraus, was Dir sexuelle Lust bereitet und wie Du gerne angefasst werden möchtest.
Erforsche Deine Geschlechtsorgane. Schau sie dir vielleicht sogar im Spiegel an - deine Vagina ist ein Wunder und wunderschön. 
Mach das so oft, bis Du spürst, dass Du Dich voller Hingabe genießen und verwöhnen kannst.  

 ♥ ♥ ♥

Hingabe, Lust, Weiblichkeit
Das Genießen von Zärtlichkeit, Lust und Sexualität ist etwas ganz Natürliches. Wenn diese Fähigkeit jedoch blockiert ist, spielen emotionale Ursachen eine große Rolle. Oft sind es unverarbeitete Erfahrungen und Emotionen sowie unbewusste Glaubenssätze, die uns daran hindern unsere Sexualität heute voll zu genießen, und uns fallen zu lassen.
In "Hingabe, Lust, Weiblichkeit" unterstütze ich Dich dabei diese Ursachen aufzudecken und zu lösen, sodass Du Deine Sexualität wieder genießen kannst und Freude hast an Dir als Frau, an Sexualität und Intimität.

Sexualität ist eine der wunderschönsten Energien, die es gibt. Sie ist pures Leben und Magie.
Ist gibt nichts Magischeres, nichts Reineres, nichts Göttlicheres.

Sex ist pure Lebensenergie.
Etwas Reineres und göttlicheres gibt es gar nicht.

 

 ♥ ♥ ♥

 

Von Herzen unterstütze ich Dich dabei Deine Blockaden zu erkennen und aufzulösen, sodass Du Deine Sexualität wieder genießen kannst und Freude hast an Dir als Frau, an Sexualität und Intimität: https://www.alexandrawennmacher.de/coaching/hingabe-lust-weiblichkeit/

 ♥ ♥ ♥

Es ist so schön, dass es Dich gibt. 

Du bist einzigartig. Du bist wertvoll. Du bist ein Wunder. 

Shine & Smile

Deine Alexandra