Free your inner goddess

Hallo Du Liebe,

 

ich habe mir in den letzten 4 Wochen das Geschenk gemacht zu reisen. Eine meiner Stationen während dieser Zeit war ein Tantra Festival, welches mich tief berührt hat. Ich durfte unglaublich tolle Menschen kennen lernen und habe viele neue Impulse, Ideen und Erkenntnisse für mich mitgenommen, welche ich nun gerne in meinen Workshops und Frauen-Kreisen einbringen möchte.

 

Die innere Göttin in uns

Was ich in letzter Zeit immer häufiger wahrnehmen konnte ist, dass viele Frauen ihr inneres Strahlen und ihre Lebensfreude verloren haben. Sie leben oft das, was ihnen ihre Eltern und vor allem ihre Mütter vorgelebt haben: Sie leisten viel, kümmern sich ständig um andere und stellen damit ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. So gehen wir jeden Tag aufs Neue gegen unsere natürliche Weiblichkeit, Weichheit und Intuition - ja gegen unsere eigene wahre Göttlichkeit!

 

Wenn wir Frauen unseren inneren Wert, unsere Schönheit und unser Selbstbewusstsein wiederfinden, können wir wieder von innen heraus strahlen und uns Freude, Glück und Kraft in unser Leben ziehen.

 

Ich wusste selbst jahrelang nicht, wer ich als Frau eigentlich war noch was Weiblichkeit für mich bedeutet. Mir hatte nie jemand vorgelebt meine Weiblichkeit auf eine kraftvolle und natürliche Weise zu leben.

Bis ich das erste Mal dieser wilden, freien und ungestümen Frau in mir begegnet bin. Diese Frau in mir die ich selbst bin. Meine innere Göttin.

 

Damals habe ich mich entschieden mich für mich und meine Weiblichkeit zu öffnen und ohne Angst vor Verlust mich und meine Weiblichkeit zu entdecken und zu feiern.

 

Diese Frau in mir will frei sein. Sie will gesehen werden, sie will ihre weibliche Kraft leben und feiern.

Sich dieser Frau in mir zu öffnen ist ein Weg. Es ist nicht immer leicht. Es bedeutet mich meinen tiefsten Ängsten, meinen Glaubenssätzen und Prägungen zu stellen. Es bedeutet mich den Menschen in meinem Umfeld zu stellen und manchmal vielleicht auch abgelehnt zu werden.

Und es bedeutet vor allem mir selbst treu zu sein und meinen ganz eigenen Weg zu gehen.  ♥ 

 

Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau eine kraftvolle, innere Göttin in sich trägt, die darauf wartet, befreit und gelebt zu werden.

 

Weil mir dieses Thema so sehr am Herzen liegt, biete ich im Juli zum ersten Mal den Workshop "Free your inner goddess" an. Ein Tag an dem du Dich wieder mit Dir und Deinem Ursprung verbindest und Deine innere Göttin, diese kraftvolle strahlende Frau, in Dir integrierst.

 

 ♥ ♥ ♥

 

Über "Free your inner goddess"

Löse die Verletzungen Deiner Kindheit & erstrahle in Deiner Weiblichkeit -

 

"Free your inner goddess" ist mein absolutes Herzprojekt. ♥ 

 

Durch geführte Hypnosen, persönliche Übungen, Austausch sowie durch wertvolle Rituale und Gruppenprozesse führe ich Dich an dem Tag zurück in Dein Herz und zum Ursprung Deines natürlichen Seins.

Damit Du Dich wieder mit Dir und Deinem Ursprung verbindest und Deine innere Göttin, diese kraftvolle strahlende Frau, in Dir integrierst.

 

Das Seminar findet nur unter Frauen statt und ermöglicht es Dir, in Verbindung mit anderen Frauen, neue Erfahrungen zu machen und Deine ganz eigene Geschichte als Frau zu schreiben.

 

Wir werden durch die Auflösung alter Konflikte aus der Vergangenheit sowie durch Übungen mitten im Leben neue Wege gehen und damit den Wert und die Liebe wieder in uns finden.

 

Weiter Informationen findest Du hier: https://www.alexandrawennmacher.de/workshops/free-your-inner-goddess/

 

Now it´s your time to shine!

 

 Shine & Smile. 

 

Deine Alexandra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0