A Selflove Story

Dieser Tage spricht jedoch jeder von "Selbstliebe" und guten Ratschlägen wie "Gönn Dir mal was schönes", "Tu Dir selbst was gutes" und "Sei lieb zu Dir selbst". Gute Ratschläge sind immer leicht...

 

Doch hast Du Dir mal Gedanken gemacht, was "Dich zu lieben" eigentlich wirklich für Dich bedeutet? 

Denn Selbstliebe bleibt erst mal nur ein Wort ohne große Bedeutung, bis Du ihr eine gibst!

 

Was bedeutet Selbstliebe für Dich? 

Hast Du Dich mal wirklich gefragt, was es für Dich bedeutet, Dich selbst zu lieben? 

Ich lade Dich ein, Dir einmal Zeit zu nehmen und alles aufzuschreiben, was Dich selbst zu lieben für Dich bedeutet. Schreib einfach alles auf, was frei aus Dir heraussprudelt. (Wie würdest Du Dich behandeln, wenn Du der wertvollste Mensch in Deinem Leben wärst?) 

Solange wir "Selbst-Liebe" nicht für uns definieren, bleibt es nur eine leere Floskel. Sobald wir uns aber mal wirklich damit auseinandersetzen und alles aufschreiben, was "sich zu lieben" für uns bedeutet, nimmt es eine Form an. Dann wird Selbst-Liebe auf einmal zu etwas Persönlichem und hat wirklich mit Dir selbst zu tun.

Die Übung ist so simple und doch so kraftvoll. 🙏 

 ♥ ♥ ♥

A Self Love Story - Liebe Dich und Deinen Körper

 

Fällt es Dir schwer Dich selbst & Deinen Körper zu lieben?

Würdest Du gerne mit mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen?

Willst Du Dich selbst spüren & Dein wahres Ich stärker zum Ausdruck bringen?

Bist Du bereit, Dich selbst zu lieben?

Bereit Dir Dein Leben so zu kreieren, dass es Dich erfüllt und glücklich macht? Bist Du bereit, wieder zu strahlen?

Now it´s your time to shine... ☀️

Es ist an der Zeit wieder ganz Du selbst zu sein.

 

Deinen Körper nicht mehr zu verurteilen, sondern schön zu finden. Dein wahres Ich zu entfalten & herauszufinden, wer Du wirklich bist.

In diesem Workshop wirst Du Dich endlich wieder genauso RICHTIG fühlen wie Du bist. Vollkommen & liebenswert. Denn das ist es, was Du bist. Und es ist an der Zeit, dass Du das für Dich erkennst!

Ich kreiere für einen Kreis von wundervollen Frauen einen geschützten Raum mit ganz viel Liebe, Verständnis & Zusammenhalt. 🙌🏼

 

Mach Selbstablehnung, Selbstzweifel und Selbstverurteilung zu Deiner VERGANGENHEIT. Und schreibe Deine eigene SELF-LOVE-STORY! ♥

Weitere Informationen zum Workshop findest Du hier.

 ❤

 

This is your time to shine!

 

Shine & Smile 

Deine Alexandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0