Seine Befriedigung zählt

"Seine Befriedigung zählt..."

 

- Ich habe jahrelang alles getan um den Mann zu befriedigen

- Ich war glücklich wenn er befriedigt war

- Ich war mit meiner Aufmerksamkeit nur bei ihm

- Ich habe mich nie wirklich selbst gespürt

- Ich hatte Jahrelang keinen einzigen Orgasmus

- Ich habe mich selbst dafür verurteilt. War überzeugt davon ich sei zu kompliziert

- Ich habe Dinge getan obwohl ich es gar nicht wollte

- Ich bin gegen mich, meinen Schmerz und meine Gefühle gegangen um ihm zu gefallen

- Ich habe meine Neins missachtet und meine Jas unterdrückt

- Ich konnte Jahrelang nicht über S.x sprechen noch meine Wünsche und Bedürfnisse äußern

- Ich wusste nicht mal was ich will und was mir gefällt

- Ich hatte S.x ohne meinen eigenen Körper zu kennen

- Ich hatte keine Ahnung wie meine Vagina eigentlich funktioniert noch welche Wunder sie vollbringen kann

 

Ich hatte so viel Groll und Wut auf die Unfähigkeit der Männer.

Bis ich gemerkt habe, dass es bei all dem nur um mich geht und das ich der Schlüssel zu einer glücklichen Sexualität bin.

Das war der Moment, in dem ich meine Macht zu mir zurück genommen habe um für mein eigenes Glück zu sorgen.

 

Mir ist es wichtig hier zu erwähnen, dass ich die Männer nicht verurteile!

Mir ist bewusst, dass ich alleine für mein Glück verantwortlich bin und das es immer bei mir selbst beginnt.

 

Ich weiß, dass ich mit all dem nicht alleine bin.

Das Generationen von Frauen ähnliches erlebt haben.

Das wir uns unter den Mann gestellt haben und unsere Macht ein Stück weit abgegeben haben.

 

Damals ging es vielleicht nicht anders.

Doch heute können wir es ändern und die Verantwortung zu uns zurück nehmen.

 

Es ist mein ganz großes Herzens-Anliegen, dass wir Frauen endlich unsere Wunden um das Thema Selbstliebe, Körperliebe, Intimität und Sexualität heilen und unsere Weiblichkeit frei, kraftvoll, strahlend und voller Freude leben!

 

Genau darum geht es in unserem Workshop Sacred Sexuality - Lebe die Sexualität einer Göttin am 01.02. in Bielefeld.

Sodass wir gemeinsam unter Frauen Heilung, Freiheit, Liebe und Freude in die Beziehung zu uns Selbst und unsere Sexualität bringen!

 

Du bist nicht länger Opfer Deiner Umstände.

Du kannst heute entscheiden deine Macht zu dir zurück zu nehmen um selbst für dein Glück verantwortlich zu dein.

 

Ich freue mich, wenn du am 01.02. mit dabei bist.

 

❤ Alexandra

 

 

Poste ein ❤ wenn du dich in meinen Worten wiedererkennst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0