Die Sprache Deines Körpers...

Die Sprache Deines Körpers verstehen & lieben lernen!

 

"Mir kann keiner helfen"

"Ich weiß nicht mehr weiter"

"Ich kann nicht mehr"

 

So oder so ähnlich sagen meine Gedanken vor ca. 8 Jahren aus.

 

Meine Diagnose damals:
Depressionen, Panikattacken, Herzaussetzer, Koliken, Verdauungsprobleme, Schwindel, Rückenschmerzen,

Druck, Schwere, Verloren-Sein, Ausgebrannt-Sein. Vielleicht kennst Du einige dieser Symptome selbst?

 

Ich bin damals von Arzt zu Arzt gerannt und hatte das Gefühl, dass mich keiner wirklich versteht.
Das Gefühl, dass mir keiner langfristig und in der Tiefe helfen konnte.
Alles was ich mir damals gewünscht habe, war jemand, der mich an die Hand nimmt, mich versteht und mir einen Weg daraus zeigt.
Genau aus diesem Grund haben Lisa und ich den Workshop "Dein Körper ist nicht krank - dein Körper spricht mit Dir!" konzipiert.
Mit diesem Workshop möchten wir Dir einen Weg aufzeigen um deinen Körper in einem völlig neuem Licht zu sehen.
Wir unterstützen Dich dabei die Sprache Deines Körpers endlich zu verstehen, sodass Du die Verantwortung für Deine Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen kannst.
Ahnst Du, dass hinter Deinen körperlichen Symptomen mehr steckt als eine medizinische Diagnose?
Möchtest Du verstehen, welchen Einfluss Du selbst auf Deine Gesundheit hast?
Dann ist der Workshop genau für Dich. 🙏

Zum Workshop -> "Dein Körper ist nicht krank - dein Körper spricht mit Dir!"

 

Alexandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0