Weiblichkeit Berührung

⭐️Wie gut kannst Du Dir selbst nah sein? 

⭐️ Kannst Du dich selbst streicheln und in den Arm nehmen?

⭐️ Fällt es Dir leicht eine Freundin oder andere Frau für mehrere Minuten zu umarmen?

 

Hallo Du Liebe,

ich freue mich sehr auf unseren nächsten AlltagsHeldin-Abend am 06.03. sowie am 20.03.2019.

Ein Abend voller Weiblichkeit und Frau-Sein. Ein Abend zum Ankommen und Auftanken. Und ein Abend in dem Du ganz Du selbst sein kannst. Wundervoll, einzigartig und einfach Du.

Ich möchte den Abend dem Thema Berührung und Nähe widmen. Nähe, Berührung und Umarmungen sind unglaublich wertvoll. Sie nähren unsere Seele, berühren uns im Herzen und stärken unseren Geist.

Kannst Du die oben stehenden Fragen alle mit einem "sehr gut", "ganz leicht" oder "ich liebe es" beantworten?

Ich beobachte immer wieder, wie schwer es gerade uns Frauen fällt uns selbst, aber auch anderen Frauen, wirklich nah zu sein.

Aus diesem Grund möchte ich an dem Abend eine unserer natürlichsten Ausdrucksformen unserer Weiblichkeit "Die Berührung" feiern.

Lass uns gemeinsam einen Raum kreieren für Seine wunderschöne Weiblichkeit, für Zartheit, Berührung, Nähe und Liebe.

Ich freue mich auf Dich.

 

P.s: Bitte melde Dich bis zum Montag davor kostenfrei über die Veranstaltung AlltagsHeldin an.

Shine & Smile

Deine Alexandra