Meine Angebote für Dich

 

In all meinen Angeboten unterstütze ich Dich dabei wieder Freude und Leichtigkeit in Dein Leben zu integrieren. Ich unterstütze Dich dabei, selbstbewusst und kraftvoll Deinen einzigartigen Weg zu gehen. In meinem Coaching lernst Du einen einfachen und hilfreichen Umgang mit emotionalen Blockaden, Stress, Ängsten und belastenden Denkmustern und kannst diese für Dich erkennen und lösen. Durch die Kraft von Hypnose kannst Du Gelassenheit und Entspannung wieder in Deinen Alltag integrieren.

 

In folgenden Bereichen unterstütze ich Dich: 

- Dein gesunder Körper

- Dein glückliches Leben

- Deine strahlende Beziehung

- Weiblichkeit und Sexualität

 


Wie ich Dich unterstütze

Als ausgebildeter Medialer HypnoCoach begleite ich Dich dabei Verletzungen und hinderliche Glaubenssätze aufzulösen und stattdessen neue, freie und dienliche Glaubenssätze zu integrieren. Ich helfe Dir die Ursachen für körperliche und seelische Symptome zu erkennen und zu heilen – und dabei einen leichten und heilsamen Umgang mit Gefühlen in Dein Leben zu integrieren.

 

Das HypnoCoaching vermittelt Dir dabei das Wissen, dass Du brauchst, um Zusammenhänge in Deinem Leben zu verstehen und mit Leichtigkeit in die Veränderung zu gehen.

Die Hypnose ist für mich ein kraftvolles Werkzeug, welches aus der Tiefenentspannung heraus Stärkung und Nährung schenkt.

Die Heilhypnose unterscheidet sich dabei von der oft bekannten Hypnose aus dem Fernsehen. Sie ermöglicht einen direkten Zugang zum Unbewussten, wobei immer nur das geschieht, was das Unbewusste zulässt.

 

Ich begleite Dich dabei in einen “Möglichkeitsraum” des Unbewussten, in dem Auflösung und Veränderung persönlich empfundener Blockaden, Traumata oder Glaubenssätze auf eine sanfte Art entstehen kann, um aus tiefer Ruhe und mit liebevoller Leichtigkeit neue Gefilde des eigenen Ichs erkunden zu dürfen. Der Wunsch nach Veränderung ist für diesen Prozess Voraussetzung. Denn der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Deine Visionen und Wünsche zu unterstützen. Du alleine entscheidest in welchem Tempo und Umfang Du in die Gesundung gehst.

Meine Klarheit, meine eigenen Erfahrungen sowie meine Intuition und mein Feingefühl für das, was Du gerade brauchst, ermöglichen es mir Dich genau da abzuholen, wo Du gerade Unterstützung brauchst. 


Ich begleite Dich...

persönlich in der besonderen Atmosphäre meines wunderschönen Coaching-Raums in Verl und sehr gerne auch per Telefon oder Skype.

Du entscheidest welche Art für Dich die richtige ist.  

Gemütliche Liege für die Hypnose

Coaching in meiner Praxis

Wenn Dir folgende Faktoren wichtig sind: 

- Individualität und eine persönliche Basis

- Ein geschützter Raum

- Einmal aus Deinem Alltag rauszukommen

- Eine persönliche Kommunikation

- Eine wunderschöne Verbindung

- Dich voll auf das Coaching einlassen zu können

- Maximaler Fokus und persönliche Bindung

 

Coaching per Skype oder am Telefon

Coaching am Telefon/Skype

Wenn folgendes auf Dich zutrifft:

- Du hast eine weitere Anreise 

- Du bist zeitlich ziemlich eingebunden

- Du möchtest total flexibel sein und wünschst Dir dennoch...

... eine persönliche, herzliche Verbindung

- Du möchtest gerne in Deinem Zuhause sein

- Du wünschst Dir weniger Zeitaufwand und dennoch ein individuelles und persönliches Angebot

 

(Die Gespräche und Hypnosen sind am Telefon ebenso effektiv und wirksam)