Mediales HypnoCoaching

Wusstest Du, dass Dein aktives Bewusstsein, also all Deine aktiven Gedanken und Handlungen, nur 5% einnehmen, während das Unbewusste ganze 95% einnimmt? Kannst Du Dir vorstellen, welches Potential wir freisetzen, wenn wir genau diese 95% anzapfen um es zum bewussten Manifestieren unseres gewünschten Lebens einzusetzen?

 

Das Mediale HypnoCoaching® ist die einzigartige Kombination aus Gedanken­fokussierung, Hypnose und Coaching. 

Als ausgebildeter Medialer HypnoCoach® begleite ich Dich dabei Verletzungen und hinderliche Glaubenssätze aufzulösen und stattdessen neue, freie und dienliche Glaubenssätze zu integrieren. Ich helfe Dir die Ursachen für körperliche und seelische Symptome zu erkennen und zu heilen – und dabei einen leichten und heilsamen Umgang mit Gefühlen in Dein Leben zu integrieren.

 

Das Mediale HypnoCoaching® vermittelt Dir dabei das Wissen, dass Du brauchst, um Zusammenhänge in Deinem Leben zu verstehen und mit Leichtigkeit in die Veränderung zu gehen.

Die Hypnose ist für mich ein kraftvolles Werkzeug, welches aus der Tiefenentspannung heraus Stärkung und Nährung schenkt.

Die Heilhypnose unterscheidet sich dabei von der oft bekannten Hypnose aus dem Fernsehen. Sie ermöglicht einen direkten Zugang zum Unbewussten, wobei immer nur das geschieht, was das Unbewusste zulässt.

 

Wann ist das Mediale HypnoCoaching® das Richtige für Dich? 

- Wenn Du Dir eine schnelle und doch sanfte Veränderung wünschst.

- Wenn Du alte, hinderliche Verhaltensmuster, Programmierungen und Prägungen erkennen und lösen möchtest.

- Wenn Du persönlich empfundene Blockaden, Traumata oder Glaubenssätze auflösen und verändern möchtest.

- Wenn Du Deine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest. 

- Wenn Du Dir Wissen um die ganzheitlichen, natürlichen Vorgänge in und um Dich herum wünschst.

- Wenn Du Dich gedanklich und gefühlsmäßig auf das fokussieren möchtest, was Du wirklich willst! 

 

Ich begleite Dich dabei in einen “Möglichkeitsraum” des Unbewussten, in dem Auflösung und Veränderung persönlich empfundener Blockaden, Traumata oder Glaubenssätze auf eine sanfte Art entstehen kann, um aus tiefer Ruhe und mit liebevoller Leichtigkeit neue Gefilde des eigenen Ichs erkunden zu dürfen. Der Wunsch nach Veränderung ist für diesen Prozess Voraussetzung. Denn der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Deine Visionen und Wünsche zu unterstützen. Du alleine entscheidest in welchem Tempo und Umfang Du in die Gesundung gehst.

 

Meine Klarheit, meine eigenen Erfahrungen sowie meine Intuition und mein Feingefühl für das, was Du gerade brauchst, ermöglichen es mir Dich genau da abzuholen, wo Du gerade Unterstützung brauchst.