top of page

Suchst Du Deinen Traumpartner?

Wusstest Du, dass ich 10 Jahre Single war, bis ich meinen Traummann kennenlernte?

In der Zeit habe ich nicht einfach gewartet, sondern habe so ziemlich alles mitgenommen an schlechten Erfahrungen - Online-Dating, Tinder etc.

Zugegeben, ich war alles andere als conscious und bewusst.

Doch als ich meine eigene Nummer 1 wurde, stand auch der Mann von meinem Vision Board leibhaftig vor mir.

Für mich ist klar, dass die große Liebe in Deinem Leben DU SELBST bist!

Wenn wir das was wir uns wünschen IN UNS fühlen, erfahren wir es auch in unserem Leben.

Deswegen freue ich mich so beim Conscious Love Online Retreat als Speaker dabei zu sein!

Ich verschenke zwei VIP Tickets für das Conscious Love Online Retreat.

Alles, was Du machen musst, ist hier Deine Kontaktdaten einzugeben.

Einsendeschluss & Verlosung ist der 12.02.2023

Wenn Du nicht auf Dein Glück setzen willst, sondern auf jeden Fall dabei sein willst, dann kommst Du hier zu den Tickets

Gewinnspiel
Tickets

Conscious Love Online Rertreat

Wenn du kein weiteres Jahr als Single beginnen und beenden willst, solltest du dir diese acht Workshops nicht entgehen lassen.

Drei Tage - acht Workshops, um Liebe und Partnerschaft neu zu denken.

Neue Perspektiven, viele nützliche Impulse und Tools für deinen Alltag, um deinen WunschpartnerIn in dein Leben zu ziehen.

 

Damit du nicht weiterhin dein Herz und deine wertvolle Lebenszeit in Dauerschleife an die Falschen verschenkst.

Alex_ Christian & Aylin shoot in Mallorca-20.jpg
Hallo,
Wir sind Alexandra und Christian

Wie schön, dass ihr hier seid!

Wir möchten Euch mitnehmen auf unsere eigene Reise in eine neue Art der Sexualität.

 

Wir haben lange Zeit die tiefe Ahnung gehabt, dass Sex so viel mehr ist, als das, was wir kannten.

Dass es um mehr geht, als nur Körperteile aneinander zu reiben.

Dass es da etwas gibt, was uns tiefer berührt.

Dass unsere Seele erwachen lässt.

Wir haben lange Zeit selbst nicht gewusst, wie wir dahin kommen.

Und was das überhaupt genau ist.

Heute leben wir eine erfüllende, tief berührende Sexualität - jeden Tag.

Wir nehmen Euch mit auf eine Reise

zu Euch selbst.

zu Eurer wahren Natur.

zu Eurer Göttlichkeit.

Sex ist unsere Medizin. Unsere Meditation. Unser Gebet.


In Liebe,

Alexandra und Christian

Keep in touch with me

Be the first to be noticed about new offers and courses =)

bottom of page