top of page
live-ORGASMIC.jpg
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
FINAL_LIVEORG.png

Lebe ein Leben, das Dich wirklich erfüllt

Wir aktivieren Deine sexuelle Energie

Und verändern damit Dein gesamtes Leben

​Lebe ein glückliches Leben

Erfahre eine erfüllende Sexualität

Liebe freier & tiefer​

Mehr Freude & Leichtigkeit erleben. Mehr Liebe und Verbindung spüren. Mehr Ekstase & Leidenschaft erfahren

Kostenloser Workshop

Lustvoll Leben
Lustvoll Leben
0 DAYS TO THE EVENT
Jul 16, 2024, 7:00 PM
per Zoom
Can you make it?
Details
HOW

AS SEE IN

vulvani_edited.png
beducated_edited.png
Logo-2023-1400.png

Stories of Transformation

IMG_9477_edited.jpg

Pascale

"Es ist als wäre mir etwas zurück gegeben worden und zwar das Recht ein sexuelles weibliches Wesen zu sein und auch das Wissen darum.

Tiefe Gefühle und Glaubenssätze, wie Scham und Schuld
konnten weichen
und einem alten Wissen Platz machen. Ich bin mir jetzt meiner weiblichen Kraft voll bewusst."

claudia-2764.jpg

Claudia

Das Retreat hat für mich so viel verändert. Ich fühle mich weiblicher, feiner, weicher, mehr bei mir angekommen, schöner, kraftvoller, zentrierter. Mein Herz durfte sich öffnen und dies ist eine einfach magische Erfahrung. Ich kann eure Arbeit aus vollstem Herzen empfehlen und würde sie am Liebsten jeden "verordnen".

WhatsApp Bild 2024-05-22 um 17.09.24_82a5e18f.jpg

Sabine

"Mit Alexandras Unterstützung lerne ich (70 Jahre alt) meinen Körper schrittweise kennen. Dadurch spüre ich meine Weiblichkeit, die vorher nicht mehr vorhanden war, immer deutlicher Ich durfte erfahren, dass noch sexuelle Energie in mir pulsiert - wo ich vorher dachte, alles ist jetzt für mich nicht mehr vorhanden. Dafür bin ich unendlich dankbar."

Klaus-Stefanie

Klaus & Stefanie

Wir konnten uns auf eine völlig neue Ebene kennenle. Wir haben tiefe emotionalen Bindungen und prickelnde Leidenschaft erlebt. Dieser Kurs ist wirklich ein Wendepunkt in unserer Partnerschaft!

TRANSFORMATION
modern-white-hot-pink-abstract-background-design.jpg

Tantric Goddess

If you are looking to tap into your sexuality, your femininity, your body and your magic,

there is no better chance than this

This course will...

Create a beautiful relationship with your yoni

Take you out of your head and into your pleasure

It will help you to release shame and insecurity around your Yoni and Sexuality

It will strip away years of negative conditioning and shame

and allow your pussy to be the cosmic pleasure center that it is!

Our Womb and Yoni possess so much power.

They are the gateway to our feminine power.

They are like a portal to another realm.

They possess your sexual energy ~ your lifeforce energy.

Living from them allows you to step into your true greatness

It allows you to become the woman you are in your very nature.

 

And yet there is so much shame, guilt and insecurity around them.

Shame that keeps us away from truly experiencing the beauty of our sexuality.

 

In this course I am inviting you to step back into your sexual power

To fall in love with your very own sexuality

To re-activate your sexual energy

To transform your sexuality into pure bliss and magic

Join me for this beautiful, healing and powerful course.

The journey to a loving relationship with yourself, your body and your sexuality.

details

Wie Du mit uns Dein Leben veränderst