top of page
HQ Christian und Alexandra 41.jpg

Gelebte Sexualität

Start: 19. April

Gelebte Sexualität

Das was auf meinem Weg am wichtigsten war, um meine Sexualität heute so frei zu leben,

war mir wirklich täglich Zeit für meine Sexualität zu nehmen 

und mit jedem Mal mehr mein eigenes daraus zu machen.

Genau darum soll es in GELEBTE SEXUALITÄT gehen.

Sexualität zu LEBEN und zu VERKÖRPERN.

Wir treffen uns 2 Mal im Monat.

Wir vertiefen das bisher erlebte und ich lasse weitere Elemente und Übungen mit einfließen.

 

Ich weiß zu gut wie schnell es geht, dass wir wieder ins "Alte" fallen bzw. Sexualität hinten runterfallen lassen und keinen Raum mehr dafür machen.

Mein Wunsch ist, genau das zu verhindern bzw. einen Raum zu kreieren in dem wir uns treffen um Sexualität, Sisterhood, Weiblichkeit, Sinnlichkeit miteinander zu teilen und gemeinsam zu leben.

 

Details:

- Zwei Mal im Monat

- Einen Montag & einen Mittwoch um 19 Uhr

- Dauer: Ca. 60 - 90 Minuten

- Kosten: 59 € (pro Monat)

- Für 3 Monate

Keine Preispläne verfügbarSobald Preispläne zum Kauf verfügbar sind, erscheinen diese hier.

Keep in touch with me

Sei die Erste, der bei neuen Kursen und Angeboten informiert wird =)

bottom of page