top of page

6 Wochen Online Kurs für Frauen

Befreite Sexualität

Leicht - Lustvoll - Frei

Neuer Termin folgt! 

Aufzeichnungen

lovingbreasts

Befreite Sexualität

BEFREITE SEXUALITÄT ist der liebevollste, sanfteste und heilsamste Kurs, den ich jemals kreiert habe.

 

In diesem Kurs verbindest du dich tief mit Dir selbst, Deiner Yoni und Deinem Herzen

Du lernst dich wohlzufühlen in Dir selbst, deinem Körper, Deiner Sexualität und Deinem Frau Sein.

Du verbindest dich mit Deiner Yoni und kreierst eine wundervolle, liebevolle Verbindung zu ihr.

Du lernst wie deine weibliche Sexualität funktioniert und wie du die weibliche sexuelle Energie aktivierst. Du aktivierst deine Brüste und öffnest dein Herz, der Schlüssel für die erfüllte Sexualität einer Frau. Du lernst Dir selbst und Deiner Yoni zu vertrauen. Du löst dich von Scham, Ängsten und Erwartungsdruck und befreist Deine Yoni von Blockaden und Traumata.

 

Wenn Du Dir eine leichte, liebevolle und erfüllte Verbindung zu Deiner Yoni, Deiner Sexualität und Deinem Körper wünschst, dann ist BEFREITE SEXUALITÄT für Dich. 

DSC05336.JPG
Hallo,
Ich bin Alexandra

Wie schön, dass Du da bist!

Mein eigener Weg hat mich zu dem geführt, was ich heute aus ganzem Herzen mit anderen Frauen teilen darf.

Ich habe mich selbst, meinen Körper, meine Weiblichkeit und meine Sexualität viele Jahre abgelehnt. 
Ich kannte mich selbst nicht. 
Ich mochte meinen Körper nicht. 
Ich hatte keine Verbindung zu meiner Weiblichkeit. 
Ich wollte Sexualität aus meinem Leben verbannen. 

Grund für letzteres war, dass ich Sex die meiste Zeit als anstrengend, druckvoll und stressig wahrgenommen habe. 
Ich hatte viele Jahre Sex ohne jemals einen Orgasmus zu erfahren. 
Ich habe viel zu oft JA gesagt obwohl ich eigentlich NEIN gefühlt habe. 
Und ich wusste eigentlich selbst nicht, was ich wollte. 

Heute liebe ich meine Sexualität.

Ich empfinde wieder Lust und Leidenschaft. 
Ich liebe meine Weiblichkeit. 
Und ich LIEBE meine YONI. 

Ich möchte Dich mit BEFREITE SEXUALITÄT auf meine eigene Reise mitnehmen und Dir einen Weg zeigen, der Dir zeigt, dass Sexualität etwas wundervolles, leichtes, magisches und natürliches ist. 

Diese Reise beginnt bei Dir Selbst. 
Es ist die Reise zu Deiner eigenen, wundervollen und ganz persönlichen Sexualität, in der es darum geht Dich, Deine Yoni, Deine Weiblichkeit und Sexualität in der Tiefe kennen zu lernen und eine wundervolle, lustvolle Liebesbeziehung mit DIR selbst zu beginnen. 

Ich freue mich so sehr, Dich auf diese Reise mitzunehmen. 

Deine

Alexandra 

Ich habe mich noch nie in einer Gruppe von fremden Frauen so schnell so wohl und gesehen gefühlt. Alexandra hat eine sehr sanfte, herzlich und unglaublich respektvolle Art,

das Thema Selbstliebe und Sexualität zu vermitteln.

Sie sieht jede Frau mit ihren Themen und in ihrem Raum darf alles sein.

Alles, was sie macht, ist immer ein Angebot und nie zwang.

Es war so einfach sich fallen zu lassen und ihr zu folgen.

Ich habe mehr zu meinem Körper gefunden.

Ich habe mehr Akzeptanz für mich und meine Themen in Bezug auf Sexualität.

Ich verstehe mich in vielerlei Hinsicht besser.

Ich habe sanfte Methoden gelernt, mir selbst neu zu begegnen.

- Teilnehmerin-

Infos

Alle Details

  • 6 Wochen

  • Start: 14. November

  • Ein Live Workshop pro Woche

  • Dienstag um 19 Uhr

  • Dauer zwischen 60 und 120 Minuten

  • Follow Up Call (16. Januar) 

  • Die Aufzeichnungen von allen Calls

  • Sanfte Übungen zur Heilung und Öffnung deines Herzens und deiner Yoni

  • Tantrische Übungen und sinnliche Berührungen zur Verbindung mit deinem Körper und deiner Sexualität

  • Hypnosen zur Lösung von Blockaden auf unbewusster Ebene

  • Lectures & Wissensvermittlung

  • Ein sicherer Raum, um sanft Trauma zu lösen

  • Geführte Übungen und Rituale, um Deine Yoni und Sexualität zu heilen und auf eine neue Ebene zu bringen 

  • Austausch & Sisterhood

  • Geführte Embodiment Audio Übungen

  • Anleitung durch eine Expertin (Holistische Gesundheitsberaterin, HypnoCoach, Sexual Empowerment Coach, Tantra Teacher)

Was du lernst

  • Heile den Zugang zu deiner Yoni

  • Befreie und öffne dein Herz

  • Löse Blockaden und Traumata aus deinem Körper und deiner Yoni

  • Löse dich von Scham, Druck und Unsicherheit in Deiner Yoni und Deiner Sexualität

  • Löse negative Glaubenssätze und Konditionierungen rund um die Themen Weiblichkeit, Köper & Sexualität auf

  • Baue eine wundervolle Beziehung zu Deiner Yoni und deinem Körper auf

  • Lerne deiner Yoni zuzuhören, sie zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen

  • Aktiviere deine Brüste als Schlüssel für eine erfüllende Sexualität

  • Verbinde dein Herz mit deiner Yoni

  • Heile deinen Zugang zu deiner Sexualität

  • Lerne eine wundervolle und liebevolle Beziehung mit Dir selbst und Deinem Körper zu führen

  • Erfahre eine HERZ-erfüllende Sexualität

  • Erlebe Sexualität leicht und natürlich

  • Habe Freude daran Dich selbst zu berühren und zu lieben

  • Führe eine wundervolle und liebevolle Beziehung mit Deinem Körper

  • Spüre mehr Energie in Deinem Leben

  • Lebe voller Freude, Kraft und Selbstbewusstsein

Der Ursprung von Blockaden und Traumata

So viele Frauen haben Blockaden und Traumata in ihrer Yoni gespeichert.

Und so viele Frauen wissen nicht mal ansatzweise das dem so ist oder wie sie ihre Yoni heilen können.

 

Jedes Mal, wenn wir JA sagen, obwohl wir ein Nein fühlen

Jedes Mal, wenn wir unsere Yoni öffnen, obwohl sie noch nicht bereit ist

Jedes Mal, wenn wir ihre Bedürfnisse ignorieren

Jedes Mal, wenn wir etwas zulassen, was uns nicht gefällt

 

Jedes Mal dann speichern wir all das als energetische Blockade in unserer Yoni ab.

 

Jedes Mal dann geht ein wenig mehr Gefühl, ein wenig mehr Vertrauen, ein wenig mehr Pleasure verloren.

Im Grunde ist unsere Yoni unglaublich sensibel und feinfühlig.

Unzählige Nervenenden verlaufen in unserer Yoni.

Durch energetische Blockaden wie Traumata, wird unsere Sensibilität immer geringer, was oft dazu führt, dass wir sie nur mit Vibratoren spüren können, womit noch mehr Sensibilität verloren geht. 

In BEFREITE SEXUALITÄT geht es darum, unsere Yoni auf unglaublich sanfte Art und Weise von all dem zu befreien.

Es geht darum...

  • eine wundervolle Verbindung zu deiner Yoni herzustellen

  • dein Herz zu öffnen und es mit deiner Yoni zu verbinden

  • dir selbst und deinem Körper zu vertrauen

  • dich von Scham und Selbstablehnung zu befreien

  • deine Yoni zu öffnen und zu aktivieren

DSC02568_edited.jpg

Das Besondere an diesem Kurs ist die liebevolle sanfte einfühlsame Begleitung durch Alexandra.

Nur dadurch konnte ich mich Stück für Stück öffnen, mich zeigen mit all meinen Ängsten.

Ich habe das Gefühl, ich darf heilen auf tiefer Ebene. Ein neues Bewusstsein für die in mir schlummernde weibliche Kraft macht mich selbstbewusster. Vielen Dank für Deine wundervolle und wertvolle Arbeit! Für Deinen Mut so voran zu gehen und dass Du es mir so einfach gemacht hast, mich diesem für mich schwierigen Thema zu öffnen. 

-S.K.-

Was Dich erwartet

Kapitel 1: Öffne dein Herz

Wir starten in unserer ersten Woche damit unser Herz zu öffnen und zu heilen. 

Unser Herzraum ist der Schlüssel für eine erfülle Sexualität. Erst wenn die Energie in unserem Herzraum überfließt und dadurch unsere Yoni öffnet, ist unsere Yoni wirklich bereit. Ein aktiviertes, geöffnetes Herz löst ein Gefühl von Weite, Bliss, Liebe aus. Deine Yoni braucht ein aktiviertes Herz, um sich zu öffnen.

In diesem ersten Kapitel geht es darum energetische Blockaden von unserem Herzen zu lösen und unser Herz öffnen.

Durch tiefe unbewusste Arbeit, bewusste Atmung und sanfte tantrische Übungen unterstütze ich dich dabei dich von alten, belastenden und blockierenden Gefühlen zu befreien. 

Kapitel 2: Liebe deinen Körper

Lerne Deinen Körper und Dich selbst zu lieben.
Fühle Dich wohl in Deinem nackten Körper und lerne liebevoll und wertschätzend mit ihm zu sein. Wenn Du lernst Deinen Körper und auch deine Yoni zu lieben, beginnt Dein Körper von innen heraus zu strahlen.

Ich führe dich in ein wundervolles Ritual und eine heilsame tantrische Massage, um den Zugang zu deinem Körper und deiner Yoni zu heilen und zu vertiefen. Wir lösen uns von Scham und Selbstablehnung legen damit den Zugang zu einer tief erfüllenden Sexualität. 

In diesem Modul teile ich außerdem ein wundervolles Selbstliebe & Selfpleasure Ritual mit dir, um Selfpleasure auf eine vollkommen neue Art und Weise zu erfahren. 

Kapitel 3: Liebe deine Yoni

In diesem Kapitel geht es darum, eine wundervolle Beziehung zu deiner Yoni aufzubauen. Du lernst deiner Yoni zuzuhören, du lernst sie zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Deine Yoni ist so einzigartig wie du es bist und deshalb hat sie auch ganz eigene Wünsche und Bedürfnisse. Diese kennen und lieben zu lernen ist unglaublich heilsam. Diese Verbindung ist der Schlüssel für eine erfüllte Sexualität. 

In diesem Modul teile ich zwei wundervolle Übungen mit dir, um deiner Yoni auf eine sanfte Weise zu begegnen, sie kennen und verstehen zu lernen. 


 

Kapitel 4:  Herz-Yoni Verbindung 

Eine Herz-Yoni Verbindung öffnet dir eine vollkommen neue Sexualität. Du spürst mehr Liebe. Mehr Verbindung.

Du spürst Freude, Bliss und Nähe. Du erfährst eine Sexualität, die dich im Herzen und in der Seele berührt.

Was viele Frauen nicht wissen, ist dass wir zuerst unsere Brüste und unser Herzzentrum aktivieren müssen um dadurch unsere Yoni zu aktivieren. Wenn du die Energie in deinen Brüsten und somit in deinem Herzen aktivierst, aktivierst du auch deine Yoni. Erst wenn sie beginnt zu pulsieren ist sie bereit wirklich wahrzunehmen und zu empfangen. Das ist der Moment, wenn dein Herz mit deiner Yoni verbunden ist. 

Durch die Verbindung unserer Atmung, verschiedene tantrische Elemente und sanfte Berührung aktivieren wir unsere Brüste, öffnen unser Herz und verbinden es mit unserer Yoni.

Kapitel 5:  Heile deine Yoni

In unserem 5 Modul geht es darum den Zugang zu deiner Yoni zu heilen und sie auf sanfte Weise von Blockaden und Traumata zu lösen. Wenn wir unsere Yoni von energetischen Blockaden befreien, öffnen wir den Zugang zu unserer natürlichen Sensibilität. 

Durch die Kraft von Breathwork und Yoni De-Armouring lösen wir energetische Blockaden, Taubheit und Erinnerungen aus deiner Yoni und ebnen den Weg für eine freie Sexualität.

Kapitel 6: Aktiviere deine Yoni

In diesem letzten Modul geht es darum deine Yoni zu re-sensibilisieren. Es geht darum deine Yoni wieder als das feinfühlige Wunderwerk der Schöpfung zu erfahren. Immer wenn bestimmte Nerven nicht angesteuert werden, ziehen sich diese im Körper zurück. Genau das geschieht auch in unserer Yoni. Wenn wir die vielen Nervenenden in ihr nicht ansteuern, weil energetische Blockaden das verhindern oder wir oft Vibratoren verwenden, dann ziehen sich diese zurück, was dazu führt, dass die Sensibilität in unserer Yoni verloren geht. 

In "Aktiviere deine Yoni" geht es darum unsere Yoni wieder zu sensibilisieren und dadurch zu aktivieren. Ich teile eine sehr kraftvolle und heilsame Übung mit dir, um deine Yoni zu aktivieren und zu sensibilisieren.

 

Der Kurs ist für Dich, wenn...

 

Du in deiner Sexualität verzweifelt oder nicht zufrieden bist
 

Du denkst etwas stimmt nicht mit dir, weil du nicht zum Orgasmus kommst
 

Du nicht viel in deiner Yoni fühlst
 

Du voller Scham und Unsicherheit bist


Du alte Wunden mit Männern, Sexualität, Scham und Schuld in Dir trägst

Du dir eine Herz-erfüllte Sexualität wünschst
 

Du Dich von Druck und Schwere befreien möchtest
 

Du Dich von Scham und Selbstablehnung befreien möchtest
 

Du Dich sanft von Blockaden und Traumata lösen möchtest
 

Du Dir einen LEICHTEN Zugang zu deiner Sexualität wünschst

Du tiefe Verbindung zu Dir selbst als Frau erfahren willst
 

Du deine weibliche Sexualität kennen lernen und verstehen möchtest

 

Du deine weibliche sexuelle Energie aktivieren möchtest 


Du dir eine Sexualität wünschst, die dich im Herzen erfüllt

Du Dich selbst, Deinen Körper und Deine Weiblichkeit voll und ganz annehmen möchtest

 

DSC02536 (1)_edited.jpg

Was andere sagen

Worte können kaum ausdrücken, wie tiefgreifend und lebensverändernd meine Erfahrung mit dem Online-Kurs "Befreite Sexualität" mit Alexandra war. Ich konnte alte Wunden heilen und neu erblühen. Ich fühle mich jetzt viel freier und erlebe lustvolle Stunden alleine mit mir und mit meinem Partner. 

Ich kann mit vollstem Herzen sagen, dass "Befreite Sexualität" mein Leben in einer Weise verändert hat, die ich nie für möglich gehalten hätte. 

Doris S. 

Booking

Sei dabei...

  • Befreite Sexualität

    550€
    Normal Preis
     
    • 6 Wochen Online Kurs Befreite Sexualität als Einmalzahlung

Deine Yoni ist Dein heiliger Tempel, das Zentrum Deiner Weiblichkeit.

Wenn sie erblüht, erblüht Dein ganzes Leben!

- Alexandra Wennmacher -

Alexandras Arbeit ist so authentisch, real und sehr nahbar. Ich fühle mich sehr gesehen, gehalten und wertgeschätzt. Ich habe durch den Kurs meine Sexualität von einem anderen Standpunkt betrachten können, habe gelernt, mich selbst viel sinnlicher und sanfter zu berühren. Ich habe mich wie eine Göttin gefühlt, gesehen, wertgeschätzt und einfach freisein.

Danke Alexandra, du bist eine Göttin, ein Engel und ich bin so so so dankbar für dich. 

-Teilenehmerin-

Keep in touch with me

Sei die Erste, der bei neuen Kursen und Angeboten informiert wird =)

bottom of page