Adventsüberraschung

Der Monat Dezember ist für mich immer der Monat des Innehaltens und in mir Ankommens. Eine Zeit zum einkuscheln, zum still werden und zu lauschen.

Was mein Herz auch heute noch zum Leuchten bringt, sind all die wundervollen kleinen Lichter, die jetzt in vielen Gärten und Häusern zu finden sind. Lichter, die wie kleine Funken in die Welt strahlen und unser Herz berühren.

Passend dazu, habe ich eine wundervolle Hypnose für Dich aufgenommen:

Sie führt Dich an einen magischen Ort, an dem Du Dich in Deinem wahren, strahlenden Ich erfährst und Dir in Deiner schönsten und freisten Form begegnest. 
Sodass Du Dein Licht, wie ein wundervoller Funken, in die Welt strahlen lässt.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und eine friedliche und strahlende Adventszeit.

Shine & Smile

Deine Alexandra

PS: Erfahre hier wie ich Dich mit meinem Coaching dabei unterstütze immer mehr von Deinem strahlenden Ich zu leben