21. Mai 2019
Löse die Verletzungen Deiner Kindheit & erstrahle in Deiner Weiblichkeit! Entdecke Dein inneres Strahlen und liebe Dich selbst als Frau. Entdecke Deinen inneren Wert, Deine Schönheit und Dein Selbstbewusstsein. Befreie Deine innere Göttin.

12. April 2019
Hast du dich schon einmal gefragt welches Verhältnis du zu dir und deinem Zyklus hättest, wenn du am Tag deiner ersten Periode, mit deiner Mutter und deinen Freundinnen feiern gegangen wärst? Wenn die Frauen deiner Familie, dich in ihren Kreis aufgenommen und ihren weiblichen Wissensschatz mit dir geteilt hätten? Wenn dir dein monatlicher Zyklus als etwas Besonderes, Kraftvolles, ja, vielleicht sogar Magisches vorgestellt worden wäre? …

28. März 2019
Sexualität ist eine der wunderschönsten Energien, die es gibt. Sie ist pures Leben und Magie. Ist gibt nichts Magischeres, nichts Reineres, nichts Göttlicheres.

25. März 2019
Deine Sorgen halten Dich dick. Warum keine Diät funktioniert! +10 Kilo in 10 Monaten... Das Ergebnis meines Auslandsjahres mit 16 Jahren.

25. März 2019
Es ist einfach nur magisch, wenn ein Raum entsteht, in dem "Grenzen setzen" und "Grenzen fallen lassen" gleichzeitig und miteinander bestehen können.

14. Februar 2019
Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag und sende Dir ganz viel Liebe und Strahlen. Zum Fest der Liebe habe ich mir überlegt, dass ich gerne eine *Shine & Smile Coaching-Einheit* bei mir verschenken möchte. Und ich habe dir eine wundervolle Hypnose "Im Blumen-Meer der Liebe", passend zum heutigen Tag aufgenommen.

12. Februar 2019
⭐️ Wie gut kannst Du Dir selbst nah sein? ⭐️ Kannst Du dich selbst streicheln und in den Arm nehmen? ⭐️ Fällt es Dir leicht eine Freundin oder andere Frau für mehrere Minuten zu umarmen?

08. Februar 2019
Kannst Du dich für die Frau die Du bist zu 100% lieben? Immer? Kannst Du es annehmen, wenn Dir eine unbekannte Frau für 3 Minuten in die Augen schaut und Dir sagt, was sie an Die liebt? Kannst Du selbst voller Leichtigkeit einer anderen Frau all die Dinge aufzählen, die Du an Dir liebst?

24. Januar 2019
Was wäre, wenn Dein Körper alles hört, was Du über ihn, über Dich und Dein Leben denkst? Was wäre, wenn er auf Deine ablehnenden, lieblosen Einstellungen zu ihm sowie auf Deine Art und Weise, durch´s Leben zu gehen reagiert? Was wäre, wenn er sich letztlich nichts mehr wünscht als Deine Liebe zu Dir, zu ihm, zu Deinem Frau-Sein und Deinem Leben?

30. Dezember 2018
Meine Neujahres-Hypnose für dich! Du kannst eine strahlende, kraftvolle Vision für 2019 empfangen und friedvoll, voller Dankbarkeit und kraftvoll ins neue Jahr starten. Mach 2019 zu Deinem Jahr und lasse Dein Licht in die Welt strahlen.

Mehr anzeigen