Kannst Du Dich lieben

* Kannst Du Dich für die Frau die Du bist zu 100% lieben? Immer?

* Kannst Du es annehmen, wenn Dir eine unbekannte Frau für 3 Minuten in die Augen schaut und Dir sagt, was sie an Dir liebt?

* Kannst Du selbst voller Leichtigkeit einer anderen Frau all die Dinge aufzählen, die Du an Dir liebst?

 

Genau darum ging es bei unserem AlltagsHeldin Abend mit 15 wundervollen, inspirierenden Frauen gestern.

Ein Abend voller Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und Liebe. 

Das kleine Mädchen in Uns ♥

Als kleines Mädchen hören wir oft, dass wir so wie wir sind nicht gut sind. 
Das kleine Mädchen hört fast täglich Aussagen wie: "Das ist nicht gut, tue das nicht, mach es anders". 
Durch solche Aussagen übernimmt das Kind, wenn auch unbewusst, dass es so wie es ist nicht gut ist und anders sein muss.

 

So haben die wenigsten von uns gelernt, sich einfach für die Frau zu lieben, die wir sind.

Wir dürfen anfangen wieder die Schönheit in unserer Einmaligkeit zu erkennen und uns für die Frau zu lieben, die wir sind. Einzigartig. Strahlend. Wunderschön.

Du bist so wie Du bist genau So, wie Du gemeint bist. Nichts an Dir ist in irgendeiner Form zufällig. Wenn Du wahrlich Du bist, dienst du dieser Welt und vor allem Dir am aller meisten.

Erfahre mehr über Altagsheldin...

Shine & Smile

Deine Alexandra