Hypnose Vision

Ich wünsche Dir von Herzen einen friedvollen und ganz bewussten Ausklang von 2018 und einen strahlenden, erfüllten und kraftvollen Übergang in 2019.

Für mich sind die letzten Tage eines Jahres immer besonders wertvoll, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und dieses friedvoll und harmonisch zu vollenden. Um ihm noch ein wenig mehr Sinn zu verleihen, aus allen Erfahrungen zu lernen und reich an Erkenntnissen in das neue Jahr zu gehen. 

Egal wie Dein Jahr verlaufen ist, ob es ein schweres Jahr oder ein Jahr voller Zufriedenheit war, Du hast immer die Möglichkeit das zurückliegende Jahr im Frieden und Dankbarkeit zu beenden. Denn es macht einen großen Unterschied, ob wir ein Jahr für uns friedvoll vollenden oder einfach so in das nächste Jahr stolpern.

Passend hierzu habe ich eine Hypnose für Dich aufgenommen:

Die Hypnose nimmt Dich mit auf eine wundervolle Reise, um Dein Jahr 2018 im Frieden abzuschließen und dann all Deine Erfahrungen und Erkenntnisse in das kommende Jahr zu übertragen. All das, was Du im Jahr 2018 lassen möchtest, kann von Dir abgeschüttelt werden.
Du kannst eine strahlende, kraftvolle Vision für 2019 empfangen und friedvoll, voller Dankbarkeit und kraftvoll ins neue Jahr starten. 

Mach 2019 zu Deinem Jahr und lasse Dein Licht in die Welt strahlen. 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Hypnose und einen strahlenden Übergang in 2019. 

Shine & Smile

Deine Alexandra

PS: Klicke hier um zu Erfahren wie ich Dich unterstütze dabei, dass Dein Jahr 2019 großartig wird.