top of page

6 Gründe, warum Frauen keine Lust auf Sex haben

Ein erfülltes und lustvolles Sexleben ist etwas, das viele Frauen anstreben. Doch manchmal gibt es Hindernisse, die uns davon abhalten, diese Erfüllung zu erreichen. Wir teilen mit Dir die sechs häufigsten Gründe, warum Frauen keine Lust auf Sex haben.

  1. Der erste Grund ist, dass der aktuelle Sex keine Freude bereitet. Dies kann daran liegen, dass das gesellschaftliche Bild von Sexualität nicht mit der eigenen Vorstellung übereinstimmt. Oft fehlt der Zugang zur weiblichen Sexualität, die sich von der männlichen unterscheidet. Der Kurs "Feel more Pleasure" bietet die Möglichkeit, die eigene Sexualität zu entdecken und zu entfalten.

  2. Ein weiterer Grund ist der Druck und Leistungsdruck, den viele Frauen in der Sexualität spüren. Der Fokus liegt oft darauf, es dem Partner recht machen zu müssen oder schnell zum Orgasmus zu kommen. Dieser Druck kann die Lust mindern und eine entspannte Erfahrung verhindern. Der Kurs bietet Techniken, um Druck abzubauen und eine entspannte Sexualität zu erleben.

  3. Die Anspannung im Körper und der Vagina ist ein weiterer Faktor, der die Lust beeinflussen kann. Blockaden und emotionale Belastungen können zu einer verminderten Wahrnehmung und sogar Schmerzen führen. Der Kurs "Feel more Pleasure" bietet Übungen und Rituale zur Heilung auf körperlicher und emotionaler Ebene an, um die Anspannung zu lösen.

  4. Das ständige Gedankenkarussell ist ein weiterer Grund, warum Frauen keine Lust auf Sex haben. Das Im-Kopf-Sein und die Unfähigkeit, im präsenten Moment zu sein, verhindern ein lustvolles Erleben. Der Kurs hilft dabei, aus dem Kopf herauszukommen und den Moment zu genießen.

  5. Ein häufiger Punkt ist auch das Gefühl, wenig bis gar nichts in der Genitalregion zu spüren. Dies kann auf Blockaden und ungelöste Emotionen zurückzuführen sein. Der Kurs bietet die Möglichkeit, die eigene Sexualität neu zu erforschen und Empfindungen wieder wahrzunehmen.

  6. Der letzte Grund ist die Unfähigkeit, die eigenen Bedürfnisse zu kennen und zu kommunizieren. Oftmals wird erwartet, dass der Partner die eigenen Wünsche kennt und erfüllt. Doch es ist wichtig zu verstehen, dass wir alle einzigartig sind und unterschiedliche Bedürfnisse haben. Der Kurs "Feel more Pleasure" unterstützt Frauen dabei, ihre eigenen Bedürfnisse zu erkennen und selbstbewusst zu kommunizieren.


6 Gründe warum Frauen keine Lust auf Sex haben

Der Kurs "Feel more Pleasure" bietet eine umfassende Lösung für Frauen, die ihre sexuelle Erfüllung steigern möchten. Indem er auf diese sechs Gründe eingeht, hilft er den Teilnehmerinnen, Blockaden zu überwinden und eine lustvolle Sexualität zu entdecken. Mit Übungen, Ritualen und der Magie des Tantra lernen die Frauen, im Moment zu sein und den Genuss zu empfangen.

Falls du dich in einem oder mehreren dieser Gründe wiedererkennst und Lust hast, etwas zu verändern, ist der Kurs "Feel more Pleasure" genau das Richtige für dich. Er startet am 30. Januar und läuft über vier Wochen. Der Kurs bietet eine persönliche Begleitung und die Möglichkeit, eine befreite und lustvolle Sexualität zu leben.

Es ist an der Zeit, deine sexuelle Erfüllung zu entfesseln und eine transformative Reise zu beginnen. Der Kurs "Feel more Pleasure" ist der erste Schritt auf diesem Weg.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page