top of page

Befreite Sexualität - #3 Sexuelle Fantasien


In unserem neuesten Video dreht sich alles um die psychologischen und emotionalen Ursachen von sexuellen Fantasien und wie sie Ausdruck unseres Unterbewusstsein sein können.

Wir geben dir praktische Tipps, wie du und dein Partner bewusst über eure Wünsche und Fantasien sprechen können und wie ihr erste Schritte zur Umsetzung in eurer Beziehung machen könnt. Wir zeigen dir, wie Achtsamkeit und Verständnis dabei helfen können, eure Beziehung noch intimer und erfüllender zu gestalten. Fantasien in der Sexualität nichts sind, wofür man sich schämen oder schuldig fühlen muss, sondern sie können eine Quelle von Kreativität, Lust und Verbundenheit sein. Wir hoffen, ihr schaut euch das Video an und lasst euch davon anregen. Viel Spaß!


Hier geht es direkt zum Video

https://youtu.be/JU2U7xZYqeM


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page