Buchen

 
DSCF7866.JPG

Buchen, Fliegen & COVID

Wir befinden uns alle in einer außergewöhnlichen Situation. Wir glauben, der richtige Weg durch diese Umstände ist mit Transparenz und Liebe.

Wir möchten daher bei all der Ungewissheit und der Veränderung etwas Sicherheit schaffen - für Dich und für uns.

 

Falls das Retreat Aufgrund der Corona-Maßnahmen auf Mallorca nicht statt finden kann, sind deine Tickets auch weiterhin gültig. 

Du erhältst von uns einen Gutschein, den Du für ein anderes Retreat von uns oder für unser nächste Selflove & Sisterhood-Retreat im Jahr darauf benutzen kannst.

Auch wenn Du wegen der Restriktionen an Deinem Wohnort nicht teilnehmen kannst (staatlich verordneten Reisebeschränkungen, Impfpflicht), gelten die oben genannten Bedingungen.

Momentan bieten die meisten Fluggesellschaften an, Flüge kostenlos umzubuchen. Bitte informiere Dich direkt bei Deiner Fluggesellschaft über die aktuell gültigen Bedingungen.

Buchungsbedingungen

Teilnehmerzahl

Das Retreat findet ab einer Teilnehmeranzahl von 12 Personen statt.

Wenn Du stornieren möchtest:

 • Bei einer Stornierung ab 6 Wochen vor Start des Retreats fallen 75% des Gesamtpreises als Stornogebühr an.

• Bei einer Stornierung ab 2 Wochen vor Start des Retreats fallen 100% des Gesamtpreises als Stornogebühr an.

Solltest du einen Ersatzteilnehmer für deinen Platz finden, entfällt die Stornogebühr.

Falls wir das Retreat komplett absagen müssen:

Wenn wir aus irgendwelchen Gründen das komplette Retreat absagen müssen, bekommst Du den Gesamtpreis abzüglich einer Verwaltungspauschale von 50€ zurück.

Zimmerbelegung

Das Retreat-Center hat drei Zimmer-Kategorien. Wir behalten uns vor, die Zimmerbelegung in Rücksprache mit den Teilnehmern anzupassen.

Anzahlung

Bei Reservierung ist eine Anzahlung von 500€ sofort fällig. Für den Restbetrag erhältst Du von uns eine Rechnung. 
Ratenzahlungen sind möglich. Schreibe uns einfach an um mehr zu erfahren.