Workshops und Seminare

Mein Herzenswunsch ist es, Dir Wege, Strategien und Übungen mitzugeben, die Dich auf Deinem Weg unterstützen und stärken. Ich möchte Dir helfen, Dein wahres Potenzial zu entfalten und wieder in Deiner ganzen Kraft und Vitalität zu erstrahlen.

Informiere Dich auf dieser Seite über meine Workshop-Angebote und meine regelmäßigen Kurse.

Regelmäßige Kurse

Alltagsheldin Flyer

AlltagsHeldin

Mit AlltagsHeldin lade ich Dich zu einem Abend nur für Frauen ein. Ein Abend, der uns auf einer tiefen Ebene nährt und einen wunderbaren Raum schafft für wahrhaftige Begegnungen, für Berührung und Weiblichkeit. Ein Abend, in dem wir uns gegenseitig feiern und stärken, indem wir unsere Masken fallen lassen und die Schönheit unserer authentischen Gesichter zeigen können, in all unserem Strahlen, unseren Schmerzen, unserer Leidenschaft und unserer Verletzlichkeit.


Aktuelle Workshops

Alltagsheldin Flyer

A Self Love Story

Liebe Dich und Deinen Körper!

 

  • Fällt es Dir schwer Dich selbst & Deinen Körper zu lieben?
  • Würdest Du gerne mit mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen?
  • Willst Du Dich selbst spüren & Dein wahres Ich stärker zum Ausdruck bringen?

Bist Du bereit, Dich selbst zu lieben?

Bereit Dir Dein Leben so zu kreieren, dass es Dich erfüllt und glücklich macht?

Bist Du bereit, wieder zu strahlen?

 

Mach Selbstablehnung, Selbstzweifel und Selbstleugnung zu Deiner VERGANGENHEIT. Und schreibe Deine eigene SELF-LOVE-STORY!


Sacred Sexuality

Lebe die Sexualität einer Göttin

 

Ihr wundervollen Frauen,

 

es ist an der Zeit, dass wir Frauen endlich unsere Wunden um das Thema Selbstliebe, Körperliebe, Intimität und Sexualität heilen und unsere Weiblichkeit frei, kraftvoll, strahlend und voller Freude leben!

 

Lasst uns gemeinsam unter Frauen Heilung, Freiheit, Liebe und Freude in die Beziehung zu uns Selbst und unsere Sexualität bringen!

 

Sei dabei und starte mit uns eine Welle der Liebe, Intimität und Magie.


Alltagsheldin Flyer

True.Love.Relationships.

Workshop für Paare

 

* Befreie Dich und Deine Partnerschaft *

 

  • Lerne dich selbst in der Tiefe kennen. Verstehe, warum du immer wieder die gleichen Gefühle und Situationen in deiner Beziehung erschaffst und lerne wie du dich selbst daraus befreien kannst

     

    Lernt einander in der Tiefe kennen und betrachtet die Welt durch die Augen eures Partners. Lernt einander wirklich zuzuhören und eure Ängste, Wünsche und Bedürfnisse ehrlich zu kommunizieren.

     

    Öffnet eure Herzen und erfahrt wahre Nähe auf einer tiefen, wahrhaftigen Ebene. Erfahrt Liebe als etwas leichtes, etwas freies und verbindendes.


Die Sprache deines Körpers

Dein Körper ist nicht krank - dein Körper spricht mit Dir! 

  

  • Was wäre wenn dein Körper die ganze Zeit mit dir spricht um dir deinen Weg zu zeigen und du einfach nicht hinhörst?
  • Was wäre wenn es für alle deine Symptome eine Ursache gibt - die jedoch nicht im Körper sondern in der Seele zu finden ist?
  • Was wäre wenn dein Körper die Sprache deiner Seele ist?