A Self Love Story Online

Online für Dich Zuhause :)

 

Der Online Workshop ist die Kurzversion von meinem Workshop #aselflovestory für Dich Zuhause.

 

Was Dich erwartet:

- Geführte Hypnosen

- Kraftvolle Übungen

- Klärende Fragen

- Verbindung & Austausch

- Sisterhood

- Ganz viel Magie

 

Ich kreiere für Dich & einen Kreis von wundervollen Frauen einen geschützten Raum mit ganz viel Liebe, Verständnis & Zusammenhalt.

 

Ich unterstütze dich dabei dir selbst näher zu kommen und dich selbst wieder anzunehmen und zu lieben.

Du wirst den Workshop voller Freude, Strahlen und Leichtigkeit verlassen. 🙏🏼

 

Ich freue mich darauf, dich zu stärken, zu inspirieren, dir einen Raum für Selbstheilung und Bewusstwerdung anzubieten und dich in eine heilsame Verbundenheit mit dir selbst zu führen!

 

Deine Alexandra

 

**

Details:

Datum: Nächster Termin folgt! 

Uhrzeit: 10:00 - 13:00 Uhr

Ort: Zoom Call

Kostenfrei :)

 

Anmeldung:

Melde Dich einfach über das Anmeldefeld (siehe unten) an.