top of page

Fri, Mar 03

|

online via Zoom

Business Magic

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Business Magic
Business Magic

Zeit & Ort

Mar 03, 2023, 7:00 PM – 8:00 PM

online via Zoom

Über die Veranstaltung

Wir verbinden Quantum Magic, sexuelle Energie, Meditation und eine klare Ausrichtung miteinander um BUSINESS MAGIC zu kreieren.

Was wäre, wenn deine Energie einen direkten Einfluss hat auf den Erfolg deines Business hat?

So entstand der MAGIC CYCLE:

Wir waren müde davon bestimmte Regeln zu folgen um erfolgreich zu sein

Wir wollten nicht noch mehr tun um mehr Outcome zu erzielen

Wir haben uns gefragt, wie wir Business auf einer anderen Ebene erfahren können

Diese Fragen haben uns auf eine Selbst-Erforschungs-Reise geschickt auf der wir folgendes entdeckt haben:

Immer dann wenn wir aus den vermeintlichen "Must Dos" raus sind uns unsere Energie an erste Stelle gesetzt haben, immer dann haben wir Magie kreiert.

Was meinen wir damit?

Alle Gefühle haben eine bestimme Energie.

Emotionen wie Angst, Stress, Zweifel etc. haben eine niedrigere Energie wie Freude, Dankbarkeit und Fülle.

Es gibt Emotionen, die uns mehr in die Materie ziehen. Das heißt in die Energie von Überleben, Kampf und Angst.

Und dann gibt es Emotionen die uns mehr öffnen, mit denen alles möglich scheint…

Uns war aufgefallen, dass wir in unserem "Hustle Mode" oft in Gefühlen wie "Angst, Stress, Zweifel oder Müssen" waren - alles Gefühle, die eine niedrigere Energie hatten.

Wenn wir also von "Energie erhöhen" sprechen meinen wir, dass wir uns darauf konzentriert haben uns mit Gefühlen wie Fülle, Freude, Empfangen, Dankbarkeit zu verbinden und diese zu verkörpern

Wie haben wir das gemacht?

Durch verschiedene Tools wie Breathwork, Meditation, tantrische Elemente und SEX.

Was wir beobachtet haben war, dass unsere Energie einen direkten Einfluss auf unser Business hatte.

Das die Magie immer dann geschah wenn wir Sex hatten, unsere Energie hoch war oder wir meditiert haben…

Und nicht wenn wir den 10ten IG Post geschrieben haben oder das gemacht haben, was wir dachten das wir tun müssen….

Die Konstante in all dem war unsere ENERGIE….

Wie unsere Sexualität sich auf unser Business ausgewirkt hat:

Wir haben beobachtet, dass immer wenn…

wir unsere sexuelle Energie aktiviert haben

wir vollkommen offen waren um zu empfangen

wir uns dem Moment hingegeben haben und präsent waren

DANN haben wir MAGIE kreiert

Dann sind Dinge geschehen, die wir nie für möglich gehalten haben.

Buchungen, Kooperationen, Anfragen etc. kamen zu uns anstatt das wir danach gejagt haben.

Wir haben uns gefragt, wie wir das weitergeben können

Wie wir etwas entwickeln können, damit JEDER diese Magie anwenden kann

Daraus ist der MAGIC CYCLE entstanden

7 Schritte, in denen es darum geht eine klare Intention mit einer hohen Energie zu verbinden um etwas in der Materie zu kreieren.

Genau diese Magie möchten wir mit dir teilen.

So much Love,

Alexandra und Christian

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page