Di., 12. Jan. | Online über Zoom

A Self Love Story - Liebe Dich und Deinen Körper

Kostenfreier Workshop für Dich Zuhause
Anmeldung abgeschlossen
A Self Love Story - Liebe Dich und Deinen Körper

Zeit & Ort

12. Jan., 19:00 – 21:00
Online über Zoom

Über die Veranstaltung

Starte Dein 2021 mit der schönsten Liebesgeschichte von allen ~ Deiner eigenen!

Dieser Tage spricht jeder von "Selbstliebe" und guten Ratschlägen wie "Gönn Dir mal was schönes", "Tu Dir selbst was gutes" und "Sei lieb zu dir selbst".

Gute Ratschläge sind immer leicht...

Doch hast Du Dir mal Gedanken gemacht, was "Dich zu lieben" eigentlich wirklich für Dich bedeutet?

Denn Selbstliebe bleibt erst mal nur ein Wort ohne große Bedeutung, bis Du ihr eine gibst!

Welche Bedeutung möchtest Deiner Selbst-Liebe in 2021 geben?

In A Self Love Story kreiere ich für Dich & einen Kreis von wundervollen Frauen einen geschützten Raum mit ganz viel Liebe, Verständnis & Zusammenhalt. 🙌🏼

Ich unterstütze dich dabei dir selbst näher zu kommen und dich selbst wieder anzunehmen und zu lieben.

Du wirst den Workshop voller Freude, Strahlen und Leichtigkeit verlassen. 🙏🏼

Was Dich erwartet:

- Geführte Hypnosen

- Kraftvolle Übungen

- Klärende Fragen

- Verbindung & Austausch

- Sisterhood

- Ganz viel Magie

Ich freue mich darauf, Dich zu stärken, zu inspirieren, dir einen Raum für Selbstheilung und Bewusstwerdung anzubieten und Dich in eine heilsame Verbundenheit mit Dir selbst zu führen!

Deine Alexandra

**

Details:

Datum: 12.01.2020

Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: Zoom Call

Kostenfrei :)

Anmeldung:

Melde Dich einfach über das Feld "Tickets" über Eventbrite an.

Alle Infos schicke ich Dir dann per Mail zu.

**

Was Teilnehmerinnen sagen:

"Danke für diese tolle Erfahrung, Alexandra. Danke für die vielen Erkenntnisse und die Inspiration, die noch eine Weile nachwirken werden. Danke für das Gefühl von Verbindung und Nähe in diesen Zeiten." - Lilli P.

**

"Es war eine wundervolle Erfahrung. Plötzlich war eine connection zu anderen Frauen da, die ich vorher noch nie gesehen hab. Es war so schön sich gegenseitig auszutauschen! Ich hab so viel Inspiration aus diesen Stunden gezogen." Jannika K.

**

"Die Art wie du dein Wissen und deine Erfahrungen vermittelst, sind so authentisch, berührend und inspirierend! Es war ein herz-erfüllender Workshop mit Dir und den anderen Frauen!" Kathrin H.

**

"Ich bin dir sehr dankbar, dass du diesen Raum geschaffen und moderiert hast und dabei (über Zoom!) durch deine herzliche Art eine Nähe zwischen den Teilnehmern aufbauen konntest. Es waren intensive, abwechslungsreiche und schöne Übungen und sie schwingen immer noch nach." -Anne J.

**

"Der Workshop „A Self Love Story“ hat mich tief berührt. Die Nähe zu anderen Frauen hat unendlich gut getan. Danke von ganzem Herzen dafür, dass du für mich und die anderen Frauen ein Energiefeld geschaffen hast, in dem ich mich total geborgen , sicher und angenommen fühlte. Es war wundervoll zu erfahren, wie viel Nähe zwischen mir und den anderen Teilnehmern und ganz besonders zu dir, liebe Alexandra möglich war." - Sabine W.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen