top of page
Kurse 169 (1).jpg

Feel more

Pleasure

Mehr Lust beim Sex

Ein einzigartiger Tantra-Kurs für Frauen, mit dem Du Deine sexuellen Probleme überwinden und endlich ein erfüllendes Sexleben erleben kannst.

  • Erlebe mehr Lust in Deinem Körper

  • Erfahre wie leicht und frei Sex sein kann

  • Erfahre eine Sexualität, die ich im Herzen berührt

  • Löse körperliche und emotionale Blockaden

  • Erlebe die Magie der tantrischen Sexualität

Neuer Termin: 7. Mai 2024

Mehr Lust beim Sex

Fühlst Du Dich unwohl und frustriert im Schlafzimmer?

Hast Du Schmerzen beim Sex, spürst keine Lust oder kannst Du keinen Orgasmus erleben?

Fühlt sich deine Sexualität zäh, schwer und anstrengend an?

Und würdest du Sex am liebsten komplett aus deinem Leben verbannen? 

Ganz oft führen diese Probleme irgendwann dazu, dass die Distanz zu deinem Partner immer größer wird und die Intimität zwischen euch immer seltener wird. 

So wie dir geht es vielen Frauen. Mehr als du denkst. 

Der Ursprung für deine Probleme ist in der Regel nicht körperlicher sondern emotionaler Natur.  

Ich glaube jede Frau kann ein erfülltes Sexleben haben!

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du deine sexuellen Probleme überwinden kannst um endlich eine leichte und lustvolle Sexualität zu erfahren. 

Sexuelle Probleme von Frauen

Statista hat Frauen zu ihrem Sexleben befragt:

20%

haben keinen erfüllten Sex

30%

hatten Schmerzen beim Sex

80%

kommen nicht zum Höhepunkt

Infos

Du bist nicht alleine! 
Es geht vielen so wie dir! 

Wie lange möchtest du noch in diesem Zustand verharren? 

Dein Körper ist absolut in der Lage lustvollen Sex zu erfahren! 

Komm mit mir auf diese Reise um deinen Körper zu befreien
und deine Lust zu aktivieren! 

 

modern-white-hot-pink-abstract-background-design.jpg

Lebe den Sex deiner Träume

Erlebe Lust und Freude am Sex

 

Erlebe Hingabe und puren Genuss

 

Freue dich auf sinnlichen Sex, der dich begeistert

 

Erfahre tiefe Erfüllung und Glückseligkeit

 

Erlebe leichten und natürlichen Genuss

 

Fühle dich wohl in deinem Körper

 

Empfinde wahre Befreiung und Leichtigkeit in deinem Körper

details
modern-white-hot-pink-abstract-background-design.jpg

Deine Reise zu erfüllten Sex

Mandala.png
  • 4 Live-Sessions, in denen Du persönlich und individuell betreut wirst

  • Du erhältst angeleitete Übungen, mit denen Du das Gelernte vertiefen kannst

  • Wir nutzen tantrische Übungen, Hypnose, Embodiment, sinnliche Berührung und kraftvolle Rituale 

  • Ich begleite Dich auf diesem einzigartigen Weg zu mehr Intimität und sexueller Erfüllung

Bist Du bereit, die Tür zu Deiner sexuellen Erfüllung zu öffnen?
Sei bei "Feel more Pleasure" dabei und erlebe die Kraft der tantrischen Sexualität.

Starte Deine Reise zu einem erfüllten und lustvollen Leben – eine Reise, die Du niemals bereuen wirst.

​Alle Details:

  • Start: 7. Mai 2024

  • Ein Live Workshop pro Woche

  • Dienstag um 19 Uhr

  • Dauer zwischen 60 und 120 Minuten

  • Die Aufzeichnungen von allen Calls 

Einblick in den Kurs -
Aufzeichnung des Workshops "LustVoll"

LustVoll
LustVoll Aufzeichnung.mp4
Feel more Pleasure

Deine Fragen...

Ist die Teilnahme sinnvoll, wenn ich nicht bei jedem Termin teilnehmen kann?

Absolut! Ich lade die Aufzeichnung jeder Live Session im Kursportal hoch und du kannst den Kurs in deiner Zeit wiederholen. Ganz allgemein empfehle ich, dass du so oft wie möglich live mit dabei bist um alle Vorteile der Live Sessions mitzunehmen und die Magie von Schwesternschaft zu erleben. Du kannst den Kurs aber auch ganz für dich in deiner eigenen Zeit machen.

Ich habe sexuelle Traumata erfahren. Ist der Kurs trotzdem etwas für mich?

Du Liebe, erst einmal möchte ich sagen, wie wertvoll es ist, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist. Wenn dich das betrifft, dann sprich mich total gerne persönlich an und wir schauen gemeinsam wie ich dich begleiten kann. Ganz generell möchte ich sagen, dass ich dir den Kurs aus Herzen empfehlen kann. Wir widmen uns dem Thema Sexualität auf einer ganz liebevollen, sanften Art und Weise. Ich gebe dir Tools an die Hand um Traumata und Blockaden ganz sanft aus deinem Körper zu lösen. Ganz wichtig ist, dass du jederzeit auf dich und deine Bedürfnisse achtest und sanft mit dir bist. Generell tragen so viele Frauen sexuellen Traumata in sich – du bist also nicht allein hier. Genau darum geht es in diesem Kurs. Traumata und Blockaden zu lösen. Mir ist es immer unglaublich wichtig einen sicheren, geschützten Raum zu kreieren.

Muss ich mich vor der Kamera nackt zeigen?

Nein. Du kannst alle Übungen mit ausgeschalteter Kamera durchführen, sodass du ganz in deinem geschützten Raum bist. Generell ist alles was wir machen immer eine Einladung die du so für dich anpassen kannst, wie du es gerade kannst.

Was für Übungen erwarten mich?

Das wichtigste in meinen Kursen ist mir, dass du eine Veränderung in dir erfährst. Deshalb ist der Kurs sehr praktisch aufgebaut. Neben einem Wissensteil machen wir in jeder Session eine körperbezogene Übung. Dich erwarten u.a. tantrische Übungen, Hypnose, Embodiment, sinnliche Berührung und tantrische Rituale. Es wird eine geführte Massage Übung und ein Emotional Release Prozess geben. Wir starten jede Session mit einer kleinen Ankommensmeditation und es wird Sharings mit den anderen Frauen des Kurses geben.

Ist der Kurs für mich auch wenn ich nicht viel Erfahrung mit Tantra habe?

JA, das ist die beste Voraussetzung, die du dir vorstellen kannst um dich dem Thema deiner Sexualität ganz frei und ohne Erwartungsdruck zu widmen. Ich nehme dich Schritt für Schritt an die Hand und zeige dir einen leichten Einstieg in die Welt von Tantra.

Ist der Kurs auch für mich, wenn ich KEINEN Partner habe? 

Ja, absolut! In dem Kurs geht es um dich und deine weibliche Sexualität. Es geht darum, dass du deine Sexualität heilst und in der Tiefe kennen und verstehen lernst. Der Kurs ist eine wundervolle Reise zu dir selbst, deiner Weiblichkeit und deiner weiblichen Sexualität. Alle Übungen im Kurs zielen darauf ab, dass du deine Sexualität mit dir selbst auf einer neuen Ebene erfährst. Du brauchst keinen Partner, um an diesem Kurs teilzunehmen.

Ist Ratenzahlung möglich?

Ja, schreib mir am besten eine Nachricht und wir finden eine Lösung für dich!

Bekannt aus

vulvani.png
Logo-2023-1400.png
26.jpg

Judith W,

"Der Kurs war für mich wortwörtlich lebensverändernd,

weil mich genau diese Themen immer so blockiert haben.

Ich könnte mir niemand anders an der Seite vorstellen, wenn es um das Thema Sexualität geht, als dich.

19.jpg

Daniela H.

Ich werde nie wieder Sex so haben können wie bisher. 
Durch deine Arbeit hat sich alles geändert.

16.jpg

Sonja R.

Du es mir so einfach gemacht hast, mich diesem für mich schwierigen Thema zu öffnen.

Ich spüre und habe nun eine ganz andere Verbindung zu meiner Yoni. 

24.jpg

Olivia K.

Worte können kaum ausdrücken wie tiefgreifend und lebensverändernd dein Kurs für mich war.

Ich fühle mich jetzt viel freier und erlebe lustvolle Stunden. Dieser Kurs hat mein Leben auf eine Weise verändert, die ich nie für möglich gehalten habe. 

content
modern-white-hot-pink-abstract-background-design.jpg

So bekommst du wieder Lust beim Sex

Mandala.png
  • Heile deinen Schoßraum

  • Bringe mehr Gefühl in deine Yoni

  • Befreie und öffne dein Herz

  • Löse Blockaden und Traumata aus deinem Körper und deiner Yoni

  • Spüre mehr Lust in deiner Yoni

  • Führe eine wundervolle und liebevolle Beziehung mit Dir selbst und Deinem Körper

  • Erfahre eine HERZ-erfüllende Sexualität

  • Erlebe Sexualität leicht und natürlich

Sei dabei und spüre mehr Lust beim Sex!

  • Erlebe mehr Lust in Deinem Körper

  • Erfahre wie leicht und frei Sex sein kann

  • Erfahre eine Sexualität, die ich im Herzen berührt

  • Löse körperliche und emotionale Blockaden

  • Erlebe die Magie der tantrischen Sexualität

  • Erlebe mehr Lust in Deinem Körper

  • Erfahre wie leicht und frei Sex sein kann

  • Erfahre eine Sexualität, die ich im Herzen berührt

  • Löse körperliche und emotionale Blockaden

  • Erlebe die Magie der tantrischen Sexualität

buy
  • Feel More Pleasure

    450€
    Tantra Kurs für mehr Lust beim Sex
     
    • 4 Live-Sessions mit persönlicher Betreuung
    • Tantrische Übungen, Hypnose, Embodiment, Berührung
    • Audio Übungen zwischen den Sessions zur Vertiefung
    • Start: 07. Mai
    • Immer Dienstag um 19 Uhr
contact

Hast Du Fragen? Schreib mir...

Danke für Deine Nachricht

Kontakt

Alexandra Wennmacher

Tel: +49 160 7858864
E-mail: coaching@alexandrawennmacher.de

DSC05336.JPG
Hallo,
Ich bin Alexandra

Wie schön, dass Du da bist!

Mein eigener Weg hat mich zu dem geführt, was ich heute aus ganzem Herzen mit anderen Frauen teilen darf.

Ich habe mich selbst, meinen Körper, meine Weiblichkeit und meine Sexualität viele Jahre abgelehnt. 
Ich kannte mich selbst nicht. 
Ich mochte meinen Körper nicht. 
Ich hatte keine Verbindung zu meiner Weiblichkeit. 
Ich wollte Sexualität aus meinem Leben verbannen. 

Grund für letzteres war, dass ich Sex die meiste Zeit als anstrengend, druckvoll und stressig wahrgenommen habe. 
Ich hatte viele Jahre Sex ohne jemals einen Orgasmus zu erfahren. 
Ich habe viel zu oft JA gesagt obwohl ich eigentlich NEIN gefühlt habe. 
Und ich wusste eigentlich selbst nicht, was ich wollte. 

Heute liebe ich meine Sexualität.
Ich bin noch nicht am Ziel, aber ich empfinde wieder LUST und LEIDENSCHAFT. 
Ich liebe meine Weiblichkeit. 
Und ich LIEBE meine YONI. 

Ich möchte Dich auf meine eigene Reise mitnehmen und Dir einen Weg zeigen, der Dir zeigt, dass Sexualität etwas wundervolles, leichtes, magisches und natürliches ist. 

Diese Reise beginnt bei Dir Selbst. 
Es ist die Reise zu Deiner eigenen, wundervollen und ganz persönlichen Sexualität, in der es darum geht Dich, Deine Yoni, Deine Weiblichkeit und Sexualität in der Tiefe kennen zu lernen und eine wundervolle, lustvolle Liebesbeziehung mit DIR selbst zu beginnen. 

Ich freue mich so sehr, Dich auf diese Reise mitzunehmen. 

Deine

Alexandra 

about

Keep in touch with me

Sei die Erste, der bei neuen Kursen und Angeboten informiert wird =)

ORGASMIC is made with🧡 by Expect Magic LLC | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt

bottom of page