top of page
DSC02490.jpg

Kostenloser Online Workshop

Loving Breasts

Deine Brüste sind der Schlüssel für eine erfüllte Sexualität

Loving Breasts ist ein Teil meines
6-Wochenkurses

Befreite Sexualität

Aufzeichnungen

lovingbreasts

Loving Breasts

Ein offenes und entspanntes Herz sind der Schlüssel für die erfüllte Sexualität einer Frau.

 

Eine erfüllte Sexualität (vor allem bei uns Frauen) beginnt nicht in der Yoni sondern in unserem Herzen.

Unser Herz- und Brustraum ist der Ort, wo unsere sexuelle Energie beginnt.

 

Energie kann immer nur vom positiven Pol überfließen - aber nie vom negativen Pol.

Das bedeutet, das die Energie im positiven Pol (den Brüsten der Frau) aktiviert werden muss und dann von dort zum negativen Pol fließt.

Im weiblichen Körper strömt die sexuelle Energie von den Brüsten ins HERZ und dann zur Yoni.

 

Erst wenn die Energie in unserem Herzraum überfließt und dadurch unsere Yoni öffnet, ist unsere Yoni wirklich bereit.

 

Ein aktiviertes, geöffnetes Herz löst ein Gefühl von Weite, Bliss, Liebe aus.

Deine Yoni braucht ein aktiviertes Herz, um sich zu öffnen.

DSC05336.JPG
Hallo,
Ich bin Alexandra

Wie schön, dass Du da bist!

Mein eigener Weg hat mich zu dem geführt, was ich heute aus ganzem Herzen mit anderen Frauen teilen darf.

Ich habe mich selbst, meinen Körper, meine Weiblichkeit und meine Sexualität viele Jahre abgelehnt. 
Ich kannte mich selbst nicht. 
Ich mochte meinen Körper nicht. 
Ich hatte keine Verbindung zu meiner Weiblichkeit. 
Ich wollte Sexualität aus meinem Leben verbannen. 

Grund für letzteres war, dass ich Sex die meiste Zeit als anstrengend, druckvoll und stressig wahrgenommen habe. 
Ich hatte viele Jahre Sex ohne jemals einen Orgasmus zu erfahren. 
Ich habe viel zu oft JA gesagt obwohl ich eigentlich NEIN gefühlt habe. 
Und ich wusste eigentlich selbst nicht, was ich wollte. 

Heute liebe ich meine Sexualität.

Ich empfinde wieder Lust und Leidenschaft. 
Ich liebe meine Weiblichkeit. 
Und ich LIEBE meine YONI. 

Ich möchte Dich mit BEFREITE SEXUALITÄT auf meine eigene Reise mitnehmen und Dir einen Weg zeigen, der Dir zeigt, dass Sexualität etwas wundervolles, leichtes, magisches und natürliches ist. 

Diese Reise beginnt bei Dir Selbst. 
Es ist die Reise zu Deiner eigenen, wundervollen und ganz persönlichen Sexualität, in der es darum geht Dich, Deine Yoni, Deine Weiblichkeit und Sexualität in der Tiefe kennen zu lernen und eine wundervolle, lustvolle Liebesbeziehung mit DIR selbst zu beginnen. 

Ich freue mich so sehr, Dich auf diese Reise mitzunehmen. 

Deine

Alexandra 

Ich habe mich noch nie in einer Gruppe von fremden Frauen so schnell so wohl und gesehen gefühlt. Alexandra hat eine sehr sanfte, herzlich und unglaublich respektvolle Art,

das Thema Selbstliebe und Sexualität zu vermitteln.

Sie sieht jede Frau mit ihren Themen und in ihrem Raum darf alles sein.

Alles, was sie macht, ist immer ein Angebot und nie zwang.

Es war so einfach sich fallen zu lassen und ihr zu folgen.

Ich habe mehr zu meinem Körper gefunden.

Ich habe mehr Akzeptanz für mich und meine Themen in Bezug auf Sexualität.

Ich verstehe mich in vielerlei Hinsicht besser.

Ich habe sanfte Methoden gelernt, mir selbst neu zu begegnen.

- Teilnehmerin-

Infos

Alle Details

  • Erfahre die Magie die entsteht wenn deine Brüste vibrieren und dein Herz weit geöffnet ist.

  • Erfahre wie es sich anfühlt wenn diese Energie überfließt und in deine Yoni fließt.

  • Erfahre die Magie der bewussten Sexualität.

  • Erfahre ein Erwachen deiner sexuellen Energie - ein Erwachen deiner Yoni.

  • Erlebe eine Aktivierung deiner Yoni und die heilsame Energie deines Herzens in deinem Schossraum.

  • Spüre wie Blockaden, Starre und Härte schmelzen und sich deine Yoni mit der Energie deines Herzens öffnet.

  • Erfahre eine tiefe Verbundenheit und Nähe zu dir und deinem Körper.

Ablauf:

  • Durch die Verbindung unserer Atmung, verschiedene tantrische Elemente und sanfte Berührung aktivieren wir unseren Brustraum, öffnen unser Herz und verbinden es mit unserer Yoni.

Wenn Du tiefer in deine weibliche Sexualität eintauchen möchtest, dann mach mit bei meinem 6-Wochen-Kurs Befreite Sexualität  

Das Besondere an diesem Kurs ist die liebevolle sanfte einfühlsame Begleitung durch Alexandra.

Nur dadurch konnte ich mich Stück für Stück öffnen, mich zeigen mit all meinen Ängsten.

Ich habe das Gefühl, ich darf heilen auf tiefer Ebene. Ein neues Bewusstsein für die in mir schlummernde weibliche Kraft macht mich selbstbewusster. Vielen Dank für Deine wundervolle und wertvolle Arbeit! Für Deinen Mut so voran zu gehen und dass Du es mir so einfach gemacht hast, mich diesem für mich schwierigen Thema zu öffnen. 

-S.K.-

DSC02536 (1)_edited.jpg

Was andere sagen

Worte können kaum ausdrücken, wie tiefgreifend und lebensverändernd meine Erfahrung mit dem Online-Kurs "Befreite Sexualität" mit Alexandra war. Ich konnte alte Wunden heilen und neu erblühen. Ich fühle mich jetzt viel freier und erlebe lustvolle Stunden alleine mit mir und mit meinem Partner. 

Ich kann mit vollstem Herzen sagen, dass "Befreite Sexualität" mein Leben in einer Weise verändert hat, die ich nie für möglich gehalten hätte. 

Doris S. 

Booking

Sei dabei...

Deine Yoni ist Dein heiliger Tempel, das Zentrum Deiner Weiblichkeit.

Wenn sie erblüht, erblüht Dein ganzes Leben!

- Alexandra Wennmacher -

Alexandras Arbeit ist so authentisch, real und sehr nahbar. Ich fühle mich sehr gesehen, gehalten und wertgeschätzt. Ich habe durch den Kurs meine Sexualität von einem anderen Standpunkt betrachten können, habe gelernt, mich selbst viel sinnlicher und sanfter zu berühren. Ich habe mich wie eine Göttin gefühlt, gesehen, wertgeschätzt und einfach freisein.

Danke Alexandra, du bist eine Göttin, ein Engel und ich bin so so so dankbar für dich. 

-Teilenehmerin-

Keep in touch with me

Sei die Erste, der bei neuen Kursen und Angeboten informiert wird =)

bottom of page