Mi., 13. Jan. | Online über Zoom

AlltagsHeldin

Lass altes gehen und Träume groß
Anmeldung abgeschlossen
AlltagsHeldin

Zeit & Ort

13. Jan., 18:30 – 21:00
Online über Zoom

Über die Veranstaltung

Im Januar gebe ich einen ganz besonderen AlltagsHeldin Abend zum Jahreswechsel| Online via Zoom

.

Das Jahr 2020 war wahrscheinlich für uns alle ein Jahr in dem alles ganz anders kam als geplant.

Ein Jahr mit neuen Herausforderungen.

Ein Jahr in dem Pläne über den Haufen geschmissen wurden.

Ein Jahr das uns innerlich hat wachsen lassen.

Ein Jahr das vielleicht auch neue Chancen gebracht hat.

.

Lasst uns im Januar gemeinsam Innehalten um das Jahr 2020 noch einmal ganz bewusst Revue passieren zu lassen um es im Frieden, mit einem JA und liebevoll zu verabschieden!

Um dann gemeinsam 2021 Klar ausgerichtet. Liebevoll entschlossen. Voller Freude. Leicht. Leidenschaftlich. mit einer magischen Vision zu beginnen!  .

Wenn Du …

… 2020 mit einem inneren JA beenden möchtest

… 2020 im inneren Frieden abschließen möchtest

… Dich von alter Last und Schwere befreien möchtest

… Deine wichtigsten Erkenntnisse und Erfahrungen aus 2020 mit ins neue Jahr nehmen möchtest

... UM DANN 2021 kraftvoll und voller Zuversicht in 2021 zu starten … UM 2021 um eine magische Vision für 2021 zu empfangen

...UM 2021 klar, liebevoll, voller Freude und Leichtigkeit willkommen zu heißen

Dann freue ich mich, wenn du am 13. Januar mit dabei bist!

.

Über AlltagsHeldin:

AlltagsHeldin steht für Weiblichkeit, Verbindung und Nähe.

Gemeinsam kreieren wir einen Raum für wahrhaftige Begegnungen die uns auf einer tieferen Ebene nähren und berühren.

Einen Raum, in dem wir uns gegenseitig feiern und stärken und uns zeigen können so wie wir sind.

Mit AlltagsHeldin kreieren wir einen geschützten Raum, um all unsere wunderbaren, weiblichen Eigenschaften zu erfahren und in unserem Leben zu integrieren.

Ein Raum für:

♥ Tiefe Gespräche über Themen, die uns wirklich berühren

♥ Ruhe und ein “in Dir ankommen”

♥ Alle Gefühle

♥ Verbindung und gegenseitige Unterstützung

♥ Neue Perspektiven

♥ Leichtigkeit

♥ Glücklich-Sein

♥ Bewusst Frau-Sein

.

AlltagsHeldin besteht aus Meditationen und Hypnosen, inneren Reisen, kraftvollen Übungen sowie präsentem Zuhören und Sprechen.

Kosten für den Abend: 25,00 €

.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Alexandra

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen