Do., 04. März | Online über Zoom

Business Sisters ~ Sisterhood, Unterstützung, Entwicklung, Erblühen, Erfolg - 2ter Kick-Off

Business Sisters ~ Sisterhood, Unterstützung, Entwicklung, Erblühen, Erfolg
Anmeldung abgeschlossen
Business Sisters ~ Sisterhood, Unterstützung, Entwicklung, Erblühen, Erfolg - 2ter Kick-Off

Zeit & Ort

04. März, 19:00 – 21:00
Online über Zoom

Über die Veranstaltung

2ter Kick-Off Termin

Sisterhood, Unterstützung, Entwicklung, Erblühen, Erfolg

 Zu diesem Event 

Business Sisters ist ein wundervoller, magischer Raum, in dem Du und Dein Business erstrahlen können.

BUSINESS SISTERS VISION

Wir unterstützen uns gegenseitig.

Wir lernen voneinander und miteinander.

Wir motivieren uns gegenseitig.

Wir feiern gemeinsam Erfolge.

Wir sind verbunden in Tiefe und im Herzen.

Und in Freude und Leichtigkeit.

Business Sisters ist ein Raum jenseits von vordergründigem Erfolg.

Es geht um Dein erblühen. Es geht um die Ausdrucksweise Deiner Essenz, Deiner Seele.

Business Sisters ist eine Raum für Frauen (#schwestern), die mit ihrem Herzensbusiness erblühen wollen.

Wir möchten erstrahlen. Wir möchten die Welt mit unserem Geschenk beglücken. Wir wollen die Welt erstrahlt sehen.

Business Sisters ist ein Raum für Dich.

Hier darfst Du sein wie Du bist.

Mit all Deinen Fragen und Zweifeln - mit all Deinen Wünschen und Hoffnungen.

Mit all Deinen Siegen und Rückschlägen.

Wir verstehen Dich, denn wir gehen den gleichen Weg.

Hier wirst Du getragen von Deinen Schwestern.

Konkurrenz wird zu gegenseitiger Unterstützung

Fragen werden zu Lernfeldern.

Zweifel werden zu Lehrmeistern.

Ein Raum um wahrhaftig zu sein.

Ein Raum zum Ausprobieren und Experimentieren.

Ein Raum voller Wunder und Magie.

**

WAS DICH ERWARTET:

  • Verbindung und Sisterhood
  • Austausch zu den Themen, die Dich bewegen
  • Unterstützung durch deine Sisters
  • Ein geschützter Raum, in dem Du getragen wirst
  • Ein Raum für alle Deine Fragen
  • All unser Wissen zum Thema Business
  • Unsere wertvollsten Tools
  • Unsere Erfahrungen der letzten Jahre
  • Die Erfahrungen Deiner Schwestern
  • Die Kraft einer gemeinsamen Vision
  • Magie und Wunder

Du bekommst nicht nur unsere Erfahrungen, unsere Gaben, unser Wissen und Know-How, sondern auch das von Deinen Schwestern.

Gemeinsam haben wir einen unendlichen Schatz, von dem wir alle gemeinsam profitieren können.

Wir glauben daran, dass es immer jemanden gibt, der genau das zu geben hat, was wir gerade brauchen. Genau das wollen wir mit Business Sisters kreieren, einen Raum in dem ALLES da ist, was Du gerade brauchst, um zu erblühen!

**

DETAILS:

Am 15. Februar findet die Kick-Off Veranstaltung für Business Sisters statt.

Business Sisters findet danach zwei Mal im Monat statt.

Der Abend ist KOSTENFREI.

**

WER SIND WIR?

Hi, ich bin Christian.

"Ich verbinde Deine Einzigartigkeit mit den richtigen Menschen"

Ich habe schon lange den Ruf meines Herzens vernommen. Doch es gab immer gute Gründe, warum ich jetzt noch nicht anfangen konnte - Bis das Leben mich einfach hinein geschupst hat.

Aus meiner Leidenschaft wirklich gute Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und dem Wunsch meines Herzens nach Sinnhaftigkeit und einer strahlenderen Welt ist Flying Hearts entstanden.

Meine Erfahrungen:

  • 9 Jahre Erfahrung gestalten von Produkten und Diensleistungen als Leiter Produktmanagement in der Software-Branche
  • seit 13 Jahre am Puls des Kunden im Business- und Endverbraucherbereich
  • Dipl.-Ing.(FH) Medientechnik an der University of Applied Sciences in Düsseldorf

..

Hey, ich bin Alexandra.

"Ich unterstütze Dich dabei Deine wundervolle Einzigartigkeit und Deine Stärken zu erkennen um Deinen strahlenden Herzensweg zu gehen"

Ich lebte jahrelang das Leben, das andere von mir erwarteten.

So wusste ich weder, wer ich wirklich war, noch was mein Herz eigentlich wollte. Ich wusste nicht was mich erfüllte oder glücklich machte. Ich hatte damals den sehnlichsten Wunsch, wieder Freude und Leichtigkeit in meinem Leben zu spüren.So begann mein eigener Weg hin zu der Frau, die ich heute bin, vor ungefähr 9 Jahren. Ich habe mich damals auf den Weg gemacht zu mir selbst. Ich wollte wissen, wer ich wirklich bin, was mich ausmacht und was mich erfüllt.

Heute lebe das Leben, das mich im Herzen erfüllt.​

Indem ich anfing auf die Stimme meines Herzens zu lauschen und meinen Herzensweg zu gehen, hat sich in meinem Leben alles verändert. Mein Herzenswunsch ist es nun Dich dabei zu unterstützen, Deinen eigenen Herzens-Weg zu gehen.

Meine Erfahrungen:

  • seit 5 Jahre unterstütze ich Frauen dabei in ihrer Leichtigkeit und Freude zu erstrahlen und ihren einzigartigen Herzensweg zu gehen ~ mehr unter www.alexandrawennmacher.de
  • Fortbildungen Gesprächsführung und Coaching
  • Ausbildung zum Medialen HypnoCoach®
  • Ausbildung holistische Gesundheitsberaterin
  • Bachelor in BWL mit Schwerpunkt Eventmanagement und Human Ressources
Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen