top of page

Mo., 09. Jan.

|

Zoom

Embodiment Session: Feel home within yourself

Kostenfreie Embodiment Session zum Thema Körperliebe & Akzeptanz

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Embodiment Session: Feel home within yourself
Embodiment Session: Feel home within yourself

Zeit & Ort

09. Jan. 2023, 19:00 MEZ – 10. Jan. 2023, 19:00 MEZ

Zoom

Über die Veranstaltung

Kostenfreie Embodiment Session zum Thema Körperliebe & Akzeptanz

Früher sah ich in den Spiegel und begann zu weinen, weil ich es so schlimm fand, mich anzusehen.

Meine großen Oberschenkel, meine unreine Haut und meine ganzen Körperproportionen haben mich zu Tränen gerührt.

Vielleicht findest du dich in diesen Worten wieder. Vielleicht emfpindest auch du Scham, wenn du deinen Körper siehst oder fühlst dich unwohl in dir.

Lass uns gemeinsam auf eine kleine Reise gehen. Schritt für Schritt dein eigenes Zuhause in dir zufinden. Deinen Körper zu spüren und zu wertschätzen, was er für dich tut!

Es lohnt sich, Halt und Stabilität in dir selbst zu erfahren.

Denn dann, du wunderbare Frau, fühlst du dich frei. Du fühlst dich gehalten und getragen in dir. Neu verliebt in dich und deinen ganz eigenen körperlichen Tempel.

Spüre die Liebe zu deinem Körper und sei bei unserer kostenfreien Embodiment Session am 09.01.23 um 19:00 dabei.

Wir freuen uns von Herzen auf dich.

Alexandra, Christian & Marie-Josephine

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page