top of page

So., 28. März

|

Online per Zoom

LIEBE MACHEN ~ Yoni, Love & Pleasure (kostenfrei)

YONI, LOVE & PLEASURE ~ Kostenfreier Workshop für Dich und Deine Yoni Verbinde Dich mit Deiner Yoni, Deiner Lust und Deiner Liebe. Mit LIEBE MACHEN lade ich dich ein, dich wieder mit dir selbst, deiner Weiblichkeit, deinem natürlichen Fow, deiner Lust und deiner YONI zu verbinden!

Anmeldung abgeschlossen
Kurs ansehen
LIEBE MACHEN ~ Yoni, Love & Pleasure (kostenfrei)
LIEBE MACHEN ~ Yoni, Love & Pleasure (kostenfrei)

Zeit & Ort

28. März 2021, 18:00 – 22:00 MESZ

Online per Zoom

Über die Veranstaltung

Verbinde Dich mit Deiner Yoni, Deiner Lust und Deiner Liebe. 

So viele von uns Frauen haben sich vollkommen von ihrer Yoni, ihrer Sexualität und weiblichen Kraft abgetrennt. 

So oft sind wir nur im "tun", wollen besser, weiter und schneller sein! 

Wir unterdrücken unser YIN um in der Gesellschaft zurecht zu kommen...

Meistens haben wir aber auch einfach nie gelernt, uns mit uns selbst, unserer Sexualität und unserer Yoni zu verbinden! 

Mit LIEBE MACHEN lade ich dich ein, dich wieder mit dir selbst, deiner Weiblichkeit, deinem natürlichen Fow, deiner Lust und deiner YONI zu verbinden!

Der Workshop ist für alle Frauen die den tiefen Wunsch haben sich wieder an die Schönheit und Kraft ihrer Yoni und ihrer Sexualität zu erinnern. 

Ganz gleich, ob du schon in dieses wundervolle Thema eingetaucht bist oder ganz NEU bist ~ Du bist hier genau RICHTIG!!!

Die Veranstaltung ist vollkommen kostenfrei! 

**

Weißt du eigentlich wie deine Yoni aussieht? Hast du deine Yoni schon mal wirklich im Spiegel betrachtet? Und weißt du welche Berührungen sie mag? Achtest Du ihre Grenzen und ihre Bedürfnisse?

Deine Yoni ist so viel mehr als nur ein Körperteil. Deine Yoni ist Dein heiliger Tempel. Die Pforte zum Universum. Durch sie wird alles Leben geboren. Deine Yoni ist das Zentrum Deiner weiblichen Kraft.  Sie ist die Verbindung zu deiner Weiblichkeit, der Sitz deiner Kreativität und sexuellen Energie. Sie ist unendlich kraftvoll, magisch, geduldig und wunderschön. Und sie wünscht sich so sehr von dir gehört, gesehen und geliebt zu werden.♥️  Deine Yoni kennen und lieben zu lernen ist ein unglaublich heilsamer und kraftvoller Weg. Es wird Dir helfen Dich selbst, Deinen Körper, Deine Weiblichkeit und Sexualität zu heilen und zu lieben.  Wenn Du die Verbindung zu ihr stärkst, stärkst Du auch Dich selbst und Deinen Zugang zu Deiner ur-weiblichen Kraft. Ein wundervoller Schritt auf deinem Weg zu bedingungsloser Selbstliebe.

**

WAS DICH ERWARTET: 

* Magisches Wissen zu Deiner Yoni

* Meditataion: Verbinde Dich mit Deiner Yoni

* Beschenke Dich selbst mit Liebe (liebevolle Berühung Deines Körpers)

* Geführte Massage zum Erkunden Deiner Lust 

* Verbindung und Austausch mit Deinen Schwestern 

* Sisterhood, Ruhe, Ankommen, Auftanken, Frieden

* Lust, Freude, Weiblichkeit

* Ein Date mit Dir selbst, Deinem Körper und Deiner Yoni

DETAILS:

Datum: Montag, 08. März

Uhrzeit: 18:00 - 20:30 Uhr

KOSTENFREI

Ich freue mich RIESIG, wenn Du dabei bist!

Deine Alexandra 

Tickets

  • Teilnahme

    0,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page