top of page

Fri, Jul 16

|

Online retreat

Love yourself FREE ~ Online weekend retreat for women

Spend a magical self-love retreat with us and your sisters. Immerse yourself in a room full of love, heart opening, forgiveness and sisterhood!

Registration complete
view events
Love yourself FREE ~ Online weekend retreat for women
Love yourself FREE ~ Online weekend retreat for women

Zeit & Ort

Jul 16, 2021, 7:00 PM – Jul 18, 2021, 8:00 PM

Online retreat

Über die Veranstaltung

Online weekend retreat for women from July 16 to 18, 2021

Spend a magical self-love retreat with us and your sisters. Immerse yourself in a room full of love, heart opening, forgiveness and sisterhood!

**

Maybe you also know that ...  • You find it difficult to appreciate and love yourself  • you carry around an old burden from the past  • You keep encountering similar problems in your relationships  • you often feel that life has been treated unfairly  • You always put yourself behind in relationships  • You do not get the love and appreciation from people that you want  • you do not feel in your midst, but somehow restless  • You would like to find a way to really make peace, but you don't know how

Through forgiveness and self-esteem, you create more space in your heart again. You open yourself to the love in you and in your life!

When you long for it  • to find peace with yourself,  • to open your heart to yourself,  • to experience a deep connection to yourself,  • to live loving, appreciative, deep relationships,  • to return to your original joie de vivre and ease,  • to transform old emotional injuries into inner strength,  • looking back on your past and feeling nothing but gratitude for it,  • to love with an open heart again, no matter what,

THEN we will take you by the hand with "love yourself FREE" and lead you back to the love in your heart!

**

If you love yourself ... If you know your own worth ... If you know your limits and communicate ... If you care about yourself ... If you can forgive yourself ...

Then you are free - then you love yourself free!

Then you no longer need love from others ... Then you are free from whether others give you their love ...

Then you are free! 

Then you have recognized the power and freedom of your own love. Loving yourself completely sets you free!

Let us love freely!

Love yourself FREE!

**

What's waiting for you:  • Meditations and hypnosis  • Forgiveness ritual  • Ho'oponopono (Hawaiian forgiveness ritual)  • Self-love exercises  • Sharings and exchanges  • Connection with a sister (Sister of the weekend)  • Heart connection ritual  • Lots of MAGIC and SISTERHOOD

**

SEQUENCE

Friday, July 16  7:00 p.m. - 8:00 p.m. ~ Opening workshop  Arrive, meditation, connection

Saturday, July 17th  11:00 am - 12:30 pm ~ Self-love workshop  Exercise and connection with your sisters  6:00 p.m. - 7:30 p.m. ~ sharing, exchange, connection

Sunday, July 18th  11:00 am - 12:30 pm ~ forgiveness workshop  Exercise and connection with your sisters  6:00 p.m. - 7:30 p.m. ~ Closing Ceremony  Sharing, exchange, connection, conclusion

SEQUENCE  We meet on Friday for a joint opening workshop. To open up the space and let the magic flow.  We connect with each other and create a space full of love, appreciation, heart opening and magic.

On Saturday we start with our self-love workshop.  We have powerful exercises, rituals and meditations for you so that you can remember the love within you. You get to know and love your own values and limits.  You learn to take yourself seriously and to put yourself first.  You learn to love yourself with an open heart, no matter what!  Between the workshop units we give you powerful exercises that you can do in conjunction with a small group of sisters.  In the evening we meet again to exchange ideas, connect and end the day together!

On Sunday we will start our workshop on forgiveness.  We share our 5 forgiveness steps and the Hawaiian forgiveness ritual Ho'oponopono with you, with which you can forgive yourself in order to make peace in yourself and with your past.  Between the workshop units you reconnect with your sister group to do a powerful exercise.  In the evening we meet for a joint conclusion and our closing ceremony!

**

COST: € 60.00

We are HUGE looking forward to YOU!  Alexandra and Christina

Eintrittskarten

  • Love yourself Free Tickets

    €60.00
    +€1.50 service fee
    Sale ended

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

Fr., 16. Juli | Online Retreat

Love yourself FREE ~ Online Wochenend-Retreat für Frauen

Verbringe ein magisches Selbstliebe Retreat mit uns und deinen Schwestern. Tauche ein in einen Raum voller Liebe, Herzöffnung, Vergebung und Sisterhood!
Anmeldung abgeschlossen
Love yourself FREE ~ Online Wochenend-Retreat für Frauen

Zeit & Ort

16. Juli, 19:00 – 18. Juli, 20:00
Online Retreat

Über die Veranstaltung

Online Wochenend-Retreat für Frauen Vom 16. bis 18.07.2021

Verbringe ein magisches Selbstliebe Retreat mit uns und deinen Schwestern. Tauche ein in einen Raum voller Liebe, Herzöffnung, Vergebung und Sisterhood!

**

Vielleicht kennst du es auch, dass …  • es dir schwer fällt dich selbst wertzuschätzen und zu lieben  • du eine alte Last aus der Vergangenheit mit dir herumträgst  • du immer wieder auf ähnliche Probleme in deinen Beziehungen stößt  • du dich vom Leben häufig ungerecht behandelt fühlst  • du dich in Beziehungen immer hintenanstellst  • du von Menschen nicht die Liebe und Wertschätzung bekommst, die du dir wünschst  • du dich nicht in deiner Mitte fühlst, sondern irgendwie rastlos  • du gerne einen Weg finden möchtest, wirklich Frieden zu schließen, aber nicht weißt wie

Durch Vergebung und Selbstwertschätzung, schaffst du wieder mehr Raum in deinem Herzen. Du öffnest dich für die Liebe in dir und in deinem Leben!

Wenn du dich danach sehnst,  • mit dir selbst Frieden zu finden,  • dein Herz für dich selbst zu öffnen,  • tiefe Verbundenheit zu dir selbst zu erfahren,  • liebvolle, wertschätzende, tiefe Beziehungen zu leben,  • zu deiner ursprünglichen Lebensfreude und Leichtigkeit zurückzukehren,  • alte emotionale Verletzungen in innere Kraft zu transformieren,  • auf deine Vergangenheit zurückzublicken und nichts als Dankbarkeit dafür zu empfinden,  • wieder mit offenem Herzen zu lieben, egal, was war,

DANN nehmen wir dich mit „love yourself FREE“ liebevoll an die Hand und führen dich zurück in die Liebe in deinem Herzen!

**

Wenn du dich selbst liebst… Wenn du deinen eigenen Wert kennst… Wenn du deine Grenzen kennst und kommunizierst… Wenn du dich wichtig nimmst… Wenn du dir selbst vergeben kannst…

Dann bist du frei – then you love yourself free!

Dann brauchst du keine Liebe mehr von anderen… Dann bist du frei davon ob dir andere ihre Liebe geben…

Dann bist du frei!  

Dann hast du die Kraft und Freiheit deiner Eigen-Liebe erkannt. Dich selbst zu lieben, befreit dich vollständig!

Lasst uns uns frei lieben!

Love yourself FREE!

**

Was dich erwartet:  • Meditationen und Hypnose  • Vergebungsritual  • Ho’oponopono (hawaiianisches Vergebungsritual)  • Selbstliebe Übungen  • Sharings und Austausch  • Verbindung mit einer Schwester (Sister of the weekend)  • Herz-Verbindungs Ritual  • Ganz viel MAGIE und SISTERHOOD

**

ABLAUF

Freitag, 16.07.  19:00 – 20:00 Uhr ~ Opening Workshop  Ankommen, Meditation, Verbindung

Samstag, 17.07.  11:00 – 12:30 Uhr ~ Selbstliebe Workshop  Übungen und Verbindung mit deinen Schwestern  18:00 – 19:30 Uhr ~ Sharing, Austausch, Verbindung

Sonntag, 18.07.  11:00 – 12:30 Uhr ~ Vergebungs-Workshop  Übungen und Verbindung mit deinen Schwestern  18:00 – 19:30 Uhr ~ Closing Ceremony  Sharing, Austausch, Verbindung, Abschluss

ABLAUF  Wir treffen uns am Freitag für einen gemeinsamen Opening Workshop. Um den Raum zu öffnen und die Magie fließen zu lassen.  Wir verbinden uns mit einander und kreieren einen Raum voller Liebe, Wertschätzung, Herzöffnung und Magie.

Am Samstag starten wir mit unserem Selbstliebe Workshop.  Wir haben kraftvolle Übungen, Rituale und Meditationen für dich, sodass du dich an die Liebe in dir erinnerst. Du lernst deine eigenen Werte und Grenzen kennen und lieben.  Du lernst dich selbst wichtig zu nehmen und dich an erste stelle zu setzen.  Du lernst dich mit offenem Herzen zu lieben, egal was ist!  Zwischen den Workshop-Einheiten geben wir euch kraftvolle Übungen mit an die Hand, die ihr in Verbindung in einer kleinen Schwestern Gruppe macht.  Am Abend treffen wir uns noch einmal um uns auszutauschen, zu verbinden und den Tag gemeinsam abzuschließen!

Am Sonntag beginnen wir mit unserem Workshop zum Thema Vergebung.  Wir teilen unseren 5 Vergebungs-schritte und das hawaiianische Vergebungsritual Ho‘oponopono mit euch, mit denen du dir selbst vergeben kannst um Frieden in dir und mit deiner Vergangenheit zu schließen.  Zwischen den Workshop-Einheiten verbindest du dich wieder mit deiner Schwestern Gruppe um eine kraftvolle Übung zu machen.  Am Abend treffen wir uns für einen gemeinsamen Abschluss und unsere Closing Ceremony!

**

KOSTEN: 60,00 €

Wir freuen uns RIESIG auf DICH!  Alexandra und Christina

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Love yourself Free Tickets
    €60
    +€1.50 Servicegebühr
    €60
    +€1.50 Servicegebühr
    0
    €0
Gesamtsumme€0

Diese Veranstaltung teilen