Di., 10. Nov. | Online über Zoom

Selbst.Liebe.Leben.

Die Begleitung für die Absolventen von A Selflove Story
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Selbst.Liebe.Leben.

Zeit & Ort

10. Nov. 2020, 19:00 – 23:00
Online über Zoom

Über die Veranstaltung

Mit Selbst.Liebe.Leben. möchte ich Dich 3 Monate auf Deinem Weg begleiten, sodass Selbstliebe, Leichtigkeit, Kraft und Selbstvertrauen zu einem ganz natürlichen Bestandteil von Dir werden.

Ich unterstütze Dich monatlich durch 1 Live Sessions. In den Wochen dazwischen gebe ich Dir immer Übungen oder Hypnosen mit an die Hand.

Und ich verbinde Dich immer mit einer Schwester der Woche, sodass Ihr euch auch gegenseitig unterstützen könnt.

Inhaltlich unterstütze ich Dich in den 3 Monaten durch tiefgehende Übungen, vertiefendes Wissen, Hypnosen und gemeinsames Üben. 😊

Wichtig ist es mir, dass wir gemeinsam schauen, welche Herausforderungen es gerade gibt, um dann gezielt darauf eingehen zu können.

  • Was Dich erwartet:
  • Zeitraum: 3 Monate Unterstützung
  • Häufigkeit: Live-Sessions alle 2 Wochen
  • Sister of the Week Unterstützung
  • Gemeinsame Facebook Gruppe
  • Ich bin jederzeit für euch erreichbar (telefonisch, whats app, e-mail)
  • Inhaltlich: stärkende & klärende Hypnosen, Impulse und Übungen, zusätzliches Wissen, klärende Fragen ...
  • Preislich: 69,00 € pro Monat (Für 3 Monate: 207,00 €)

Wenn Du dabei bist, dann melde Dich über Anmeldung verbindlich an. Alle Infos sowie eine Rechnung schicke ich Dir dann per Mail zu.

Ganz viel Liebe zu Dir.

Alexandra

Diese Veranstaltung teilen