Do., 07. Jan. | Online über Zoom

The Art of being YOU

Über die Kunst DU selbst zu sein ~ Finde heraus, wer Du bist, was Dich ausmacht und was Dich einzigartig macht!
Anmeldung abgeschlossen
The Art of being YOU

Zeit & Ort

07. Jan., 19:00 – 21:00
Online über Zoom

Über die Veranstaltung

- Weißt Du wer Du im Kern wirklich bist?

- Weißt Du was Dich ausmacht?

- Kennst Du Deine Stärken?

- Kennst Du Dein einzigartiges Strahlen?

- Weißt Du was Dein Geschenk für diese Welt ist?

Wir glauben, dass es in jedem von uns ein ganz einzigartiges Strahlen gibt.

Und wir glauben, dass Du hier bist um Dein ganzes Sein und Deine individuelle Einzigartigkeit in der Welt erstrahlen zu lassen und Deinen einzigartigen Funken in die Welt zu bringen.

Wir glauben an Dich, weil wir wissen, dass du hier bist, um dein einzigartiges Herzensbusiness in die Welt zu bringen

Genau dabei wollen wir Dich unterstützen!

**

Durch unsere Erziehung und Prägung haben wir oft gelernt, diese Einzigartigkeit nicht mehr zu leben. Wir halten uns zurück, stumpfen ab und werden immer mehr zum Einheitsgrau.

In dem Moment wenn Du wieder entdeckst, wer Du eigentlich bist und was Dich einzigartig macht, ist der Moment, wenn Dein Leben erblüht!

In "The Art of being You" ermutigen wir Dich, Dich tiefer Kennenzulernen und Deine Einzigartigkeit zu leben und mit der Welt zu teilen!

**

Mit "The Art of being You" helfen wir Dir herauszufinden...

wer Du in der Essenz wirklich bist

was Dich in der Tiefe ausmacht

was Deine ganz individuellen Stärken sind

wie Dein einzigartiges Strahlen aussieht

was Du mit uns allen und der Welt teilen sollst

Das ist die wundervollste Reise, die Du als Mensch machen kannst. Die Reise zu Dir selbst - zu Deiner Essenz !

**

Durch Hypnosen, Sharings und kraftvolle Übungen helfen wir Dir Dich selbst und Dein einzigartiges Strahlen zu erkennen.

Alexandra und Christian

**

Datum: 07.01.2020

Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Wo: via Zoom

kostenfrei =)

**

Hey, wir sind Alexandra und Christian!

Du bist hier um Deinen einzigartigen Funken in die Welt zu bringen.

Wir sind hier um Frauen zu unterstützen ihre wundervolle Einzigartigkeit zu entdecken und erfolgreich in die Welt zu bringen.

Deine Reise ist auch unsere Reise. Wir haben uns vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht, um unserem Herzensruf immer tiefer zu folgen. Auf diesem Weg folgen wir unserer Vision Frauen zu unterstützen ihr Herzensbusiness erfolgreich in die Welt zu bringen.

Dabei verbinden wir Herzlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Business-Punk.

Wir geben Dir alles von uns - unsere Stärken, unser Wissen und unsere Individualität.

Damit Du Dich tiefer erkennst, Deine Stärken und Einzigartigkeit entdeckst und Deine Projekte erfolgreich in die Welt bringst.

Du bist hier um einen positiven Unterschied für die Welt zu erreichen, indem Du voll Du bist - indem Du all das einbringst, was Du erfahren hast - indem Du nichts zurück hältst.

„Für uns ist es das geilste Deinen Funken zu einem strahlenden Licht werden zu lassen“

Mehr Infos zu uns findest Du unter: www.flyinghearts.biz

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen