top of page

Ich hatte nie gedacht, dass ich Sex lieben kann - bis ich Energetic Sex erfahren habe

Wenn Du das Gefühl hast, dass in Deiner Sexualität etwas fehlt,

dann solltest Du vielleicht den energetischen Aspekt erforschen!


Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals sagen würde, dass ich Sex liebe.

So lange war meine Sexualität hart und anstrengend

Es gab so viele Tränen

So viel Frustration

So viel Angst und Schmerz


Ich habe einen langen Weg hinter mir

Der nicht immer leicht war

Aber es hat sich gelohnt


Ich habe meine Sexualität transformiert: kein Sex, keine Lust, keine Glückseligkeit, kein Fluss...

in etwas, das so einfach, so natürlich, so glückselig und göttlich ist



In dem Moment, als ich begann, meine sexuelle Energie zu befreien und zu aktivieren, änderte sich alles.

Es ist, als ob ich plötzlich so viel Lust, so viel Glückseligkeit und Ekstase empfinde.


Sexualität ist ENERGIE.

Ein Orgasmus ist nichts anderes als Energie, die sich auf einen Punkt konzentriert und freigesetzt wird.



Energetic Sex zwischen Mann und Frau

Stell dir vor, du spürst diese Energie in deinem ganzen Körper

So viel davon in deinem Herzen zu spüren, dass es sich anfühlt, als würde dein Herz vor Liebe und Glückseligkeit explodieren


So fühlt sich energetischer "Sex", Energetic Sex, an


Wenn Du das Gefühl hast, dass in Deiner Sexualität etwas fehlt,

dann solltest Du vielleicht den energetischen Aspekt erforschen!


Für mich hat das alles in meinem Leben verändert!!!!


Es hat nichts mit "Sex oder Penetration" zu tun.

Es geht darum, deine "sexuelle Energie", die immer durch dich fließt, zu aktivieren, zu erheben und zu navigieren.


Es geht nicht um den Orgasmus, sondern mehr darum, orgasmisch zu sein.


Wenn du neugierig bist und das Gefühl hast, dass du deine sexuelle Energie erforschen möchtest, dann komm zu unserem Awaken the Divine Feminine Retreat auf Mallorca.


https://www.alexandrawennmacher.de/divine-feminine-retreat

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sex zum Druckabbau

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page