top of page

Klassischer Sex vs. Tantrischer Sex


Ich glaube die eine Sache, die in meiner Sexualität den größten Unterschied gemacht hat war zu lernen, dass es im tantrischen Sex darum geht alle Erwartungen und Ziele loszulassen und mich vollkommen dem präsenten Moment hinzugeben. Es geht nicht um ein Ziel!! --> Das war für mich so unglaublich befreiend!!!





In dem Moment wenn ich ganz präsent bin kann ich lernen zu fühlen was gerade in mir präsent ist und auf welche Art und Weise sich meine sexuelle Energie ausdrücken möchte. Für mich ging es darum zu verstehen, dass Sex nie gleich ist. Dass ich vorher gar nicht wissen kann wohin die Reise geht. Es geht darum wieder fühlen zu lernen. Mich mit meiner Sexuellen Energie zu verbinden und mich leiten zu lassen. Wenn ich das tue entsteht ein Tanz, ein fließen in mir und zwischen mir und meinem Partner. In dem Moment wenn das beide Partner tun finden wir einen gemeinsamen Meeting Point. Ein gemeinsames Fließen. Das ist der Raum in dem Magie entsteht. Im Tantra geht es nicht darum immer ein Ziel (Orgasmus) zu erreichen sondern im präsenten Moment zu sein und gemeinsam zu fließen. Tantrischer Sex verändert die Art und Weise wie du Sexualität erfährst. Es ist absichtslos, leicht, fließend, herzerfüllend und magisch.

Tantrischer Sex

- Erfüllt dich tief in deinem Herzen - Öffnet den Raum für Ganzkörperorgasmen & Ekstase - Bringt dich in Kontakt mit deinem göttlichen selbst - Verbindet dich mit deinem wundervollen Körper, deinem Tempel - Bringt dir eine tiefe Akzeptanz zu dir selbt - Verbindet dich mit deiner sexuellen Energie - Verbindet dich tief mit deinem Partner - Gibt dir neue Energie - Befreit Dich - Empowered dich - Lässt dich von innen STRAHLEN Um tantrischen Sex zu erfahren brauchst du keinen Partner und musst auch nicht warten bis dein Partner so weit ist. Diese magische Reise beginnt nur in dir. Möchtest du zur Tantrica werden und erfahren wie wunderschön, leicht und herzerfüllend es ist Sexualität auf tantrische Art und Weise zu leben? Dann sei bei BEFREITE SEXUALITÄT dabei - mein 8 Wochen Kurs, der am 2. Mai startet!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sex zum Druckabbau

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page