top of page

Sex ohne Orgasmus?

Viele Menschen fragen uns immer wieder, wie wir Sex erleben und welche Bedeutung er für uns hat. Unsere Antwort ist, dass unsere Art der Sexualität sich deutlich von dem unterscheidet, was wir im herkömmlichen Sinne als Sex verstehen. Wir haben uns daher entschieden, euch mitzunehmen und euch einen Einblick in unsere Welt zu geben.


Was ist ein klassischer Orgasmus?

Bevor wir jedoch starten, wollen wir zunächst klären, was wir unter einem klassischen Orgasmus verstehen. Für uns bedeutet dies den Orgasmus, den wir in unseren Geschlechtsorganen erleben. Es ist der Moment, in dem die sexuelle Energie unseren Körper verlässt und wir eine körperliche Erleichterung spüren.


Eine neue Perspektive auf den Orgasmus:

Doch lasst uns nun eure Frage beantworten: Haben wir einen Orgasmus oder nicht? Unsere Antwort ist etwas unkonventionell. In 99% der Fälle haben wir Sex ohne Orgasmus. Für mich persönlich vermisse ich den Orgasmus nicht, im Gegenteil. Denn bei uns geht es nicht darum, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern jeden Moment voller Lust, Hingabe und Liebe zu genießen.


Der Herzorgasmus:

Stattdessen nutzen wir die sexuelle Energie, die in uns entsteht, um sie auf andere Weise zu erfahren. Ein Beispiel dafür ist der sogenannte "Herzorgasmus", bei dem wir die Energie in unserem Herzen spüren und ein orgasmisches Gefühl in unserem Inneren erleben. Dieses wundervolle Gefühl von Glückseligkeit und purem Vergnügen ist etwas, das wir häufiger erfahren als den klassischen Orgasmus.


Präsent sein im Moment:

Warum wählen wir also, keinen Orgasmus im herkömmlichen Sinne zu haben? Ganz einfach: Wir möchten präsent im Moment sein. Indem wir uns auf jeden einzelnen Moment konzentrieren und alle Empfindungen bewusst wahrnehmen, öffnen wir uns für eine ganze Welt voller Lust, Leidenschaft und Ekstase. Wenn wir jedoch dem Höhepunkt entgegenstreben, verlieren wir diese Präsenz und können die Magie des Augenblicks nicht mehr vollständig erfahren.


Die energetische Perspektive:

Für viele Menschen ist der Orgasmus der Höhepunkt des Sex und sie fragen sich, warum wir darauf verzichten. Doch für uns geht es nicht darum, den Orgasmus zu vermeiden, sondern vielmehr darum, die sexuelle Energie in uns zu halten und sie anders zu nutzen. Indem wir diese Energie in unserem Körper verteilen und sie in unserem Herzen spüren, fühlen wir uns energetisiert, kraftvoll und voller Lebendigkeit.


Eine andere Realität:

Die Entscheidung, keinen klassischen Orgasmus zu haben, ermöglicht es uns, eine neue Dimension der Sexualität zu entdecken. Es eröffnet uns die Möglichkeit, mit der Energie zu spielen und außergewöhnliche Zustände zu erfahren, die jenseits des Körpers liegen. Dabei können wir Visionen empfangen, außerkörperliche Erfahrungen machen und uns mit etwas Größerem als uns selbst verbinden.


Ein neuer Zugang zur Sexualität:

Für manche mag es vielleicht abstrakt klingen, doch diese Erfahrungen stehen jedem von uns offen. Wir müssen uns nur für den Kanal öffnen, der es uns ermöglicht, mit dieser Energie zu spielen. Mit ein wenig Übung können wir lernen, diese Zustände zu erreichen und unsere Sexualität auf einer anderen Ebene zu erleben. Es ist eine Reise voller Freude, Hingabe und tiefer Verbindung.


Ausblick und Handlungsaufforderung:

Wenn du dich nun fragst, wie du selbst diese neue Art der Sexualität erfahren kannst, haben wir einige Tools und Tipps für dich parat. Du kannst zum Beispiel an unseren kostenfreien Workshops teilnehmen, in denen wir dir zeigen, wie du die sexuelle Energie in dir aktivierst und dein Herz öffnest. Oder du probierst es einfach aus - spiele spielerisch mit der Idee, den Fokus vom Orgasmus weg und auf andere Aspekte des Sex zu lenken. Und für alle, die tiefer in das Thema eintauchen möchten, bieten wir Kurse an, die dir ermöglichen, eine befreite und erfüllte Sexualität zu erfahren.


Schließend möchten wir dich ermutigen, uns deine Fragen und Themen für zukünftige Episoden mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise der tantra Teacher Sex zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, eine tiefere Verbindung zu deiner Sexualität und deinem Inneren zu finden.



💖 Entdecke unseren Kurs "Tantric Quickies" und lerne 10 tantrische Übungen kennen, die deine Sexualität auf eine neue Ebene heben können. Diese Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren.


🥰 Sei im November dabei und melde dich für meinen 6-Wochen-Kurs "Befreite Sexualität" für Frauen an. Erfahre, wie du eine freie, leichte und erfüllte Sexualität in dir und in deiner Beziehung entdecken kannst.


Wir freuen uns darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, eine erfüllte und befreite Sexualität zu erfahren. Lass uns gemeinsam jenseits des klassischen Orgasmus neue Dimensionen erkunden! Bis bald und einen schönen Abend!


Ciao 💖🥰




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sex zum Druckabbau

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page