top of page

Darum will SIE keinen Sex... Tantra erklärt Dir warum


Junge Frau praktiziert Tantra am Meer

Es gibt viele Gründe warum dem so ist. Heute möchte ich den energetischen Aspekt im Tantra dabei beleuchten. Denn wir sind nicht nur Körper, Gedanken und Emotionen - sondern auch Energie. Und Energie ist für mich eine der wichtigsten Teile der Sexualität.

Unterdrückte Emotionen, Anspannung, Stress oder ständig im Tun sein, führen dazu, dass der Energiefluss nach oben (und vor allem ins Herz) blockiert wird.

Die Energie zirkuliert nicht sondern ist unten (in den unteren Energiezentren) blockiert und wird "sauer". Wenn das so ist entsteht ein Energiestau in den Hoden.

Diesen Energiestau nehmen Männer oft als "Druck" in den Hoden war, was dazu führt dass sie diese Energie "loswerden" wollen in dem sie diese beim Orgasmus "rausschleudern". Dabei handelt es sich um "saure" Energie, der Orgasmus bringt dann "Entspannung".

Viele Frauen spüren, dass ihnen diese Energie nicht gut tut. Das das Bedürfnis nach Sex oft aus einer Bedürftigkeit entsteht und nicht aus dem Wunsch nach Verbindung.

Außerdem wollen sie nicht der Blitzableiter für ihren Mann sein. Da ist es ganz verständlich, dass abwehrende Gefühle aufkommen und dass sie keine Lust auf Sex haben.

Und auch viele Männer wissen oft nicht besser wie sie mit ihrem Druck umgehen sollen.

Der Druckt steigt weiter und ein Teufelskreis beginnt.

Wir zeigen euch in unserem neuen Kurs Tantric Quickies wie es anders geht.

Erstens geht es bei allen Übungen nicht um Penetration - sondern um Nähe und Verbindung.

Zweitens, haben wir einige Übungen, die die Energien ins Fließen bringen, Eure Herzen öffnen und den “Druck” abbauen.

Für Christian und mich sind das meisten die ersten Schritte vor einer Vereinigung.

Denn erst wenn wir ins uns selbst harmonisiert sind, können wir wirklich erfüllenden Sex mit unserem Partner haben.

Tantric Quickies ist kein Kurs im klassischen Sinne, sondern ein Date für Euch als Paar.

Jede Übung ist unabhängig voneinander und so oft wiederholbar, wie ihr wollt.

Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse - also auch für Anfänger geeignet.

Das kann der Anfang von wundervollen Sexuellen Begegnungen werden 😊



So much Love

Alexandra

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page