21 Days of Sexibility

21 Tage Experiment mit mir selbst!

 

Sex-ibility steht für Sexualität und Posibility

21 days with the Posibility for SEX every day!!!

 

Ich möchte dich für 21 Tage auf deine ganz persönliche Reise mitnehmen.

21 Tage in denen du deiner Sexualität jeden Tag die Möglichkeit gebe sich auszudrücken.

 

DENN jetzt mal Hand aufs Herz wer von euch hatte das letzte Mal 21 Tage hintereinander SEX?

Oder zumindest Zärtlichkeit, Berührung, Lust oder Leidenschaft?

 

Ich NICHT!

 

Mein WUNSCH ist es, dass du deine Sexualität wieder als natürlichen, leichten Bestandteil in deinem Leben er-lebst.

Es ist meistens nicht so, dass wir SEX nicht lieben und genießen. 

ES ist eher so, dass wir uns trotz allem oft nicht genug Raum für unsere Sexualität nehme!!

Vielleicht kennst du das selbst:

- Irgendwas ist immer wichtiger als meine Sexualität

- Erst muss ich noch alle meine Projekte abschließen, kochen, putzen etc. ...

DANN habe ich Zeit für Intimität und Sexualität

- Ich bin zu müde für Sex

- Ich habe keine Lust auf Sex

- und und und

 

Und dann glaube ich, dass ich meine sexuelle Energie nicht fühlen kann.

 

STOPP!

 

Unsere sexuelle Energie ist IMMER da! Auch wenn wir sie vielleicht gerade nicht fühlen.

Und ich glaube, dass wir uns jederzeit mit ihr verbinden können.

Genau darum geht es in den 21 Tagen!

Deine Alexandra

Warum 21 Tage?

Es braucht 21 Tage um etwas so zu verankern, dass es zur Gewohnheit wird.

Bzw. dass sich neue neuronale Verknüpfung in unserem Gehirn bilden.

 

Ziel:

Es geht darum dass Sexualität jeden Tag DA ist ~

dass sie zu einem festen, leichten, natürlichen Bestandteil Deines Lebens wird!

Genauso wie arbeiten, schlafen, essen und sporttreiben...

Das sie jeden Tag ein Thema ist - egal auf welche Art und Weise!!

 

Warum?

Weil Sexualität pure Lebensenergie ist.

Wenn Deine Sexualität erblüht, fließt auch Deine Lebensenergie. Dann erblüht Dein ganzes Leben!

 

So lets do this together… ;-)

IMG_20200928_180342_092.jpg

Was Dich erwartet

  • 21 Tage tägliche Audio oder Video Impulse

  • Übungen um dich mit deiner sexuellen Energie zu verbinden

  • Impulse um deine Lust zu erforschen

  • Ideen und Inspiration um dich mit deiner Lust zu verbinden

  • Meditationen um dich mit deiner Yoni und Sexualität zu verbinden

  • Ganz viel Wissen zum Thema Sexualität, Lust, Energie, deine verschiedenen Orgasmen, Sweetspots uvm.

  • Die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen

  • Meine Unterstützung und Energie durch die 21 Tage

Sexualität ist pure Lebensenergie.
Wenn meine Sexualität erblüht, fließt auch meine Lebensenergie.
Dann erblüht mein ganzes Leben!

- Alexandra Wennmacher -

Wie schön, dass Du da bist!

Mein eigener Weg hat mich zu dem geführt, was ich heute aus ganzem Herzen mit anderen Frauen teilen darf.

Ich habe mich selbst, meinen Körper, meine Weiblichkeit und meine Sexualität viele Jahre abgelehnt. 
Ich kannte mich selbst nicht. 
Ich mochte meinen Körper nicht. 
Ich hatte keine Verbindung zu meiner Weiblichkeit. 
Ich wollte Sexualität aus meinem Leben verbannen. 

Grund für letzteres war, dass ich Sex die meiste Zeit als anstrengend, druckvoll und stressig wahrgenommen habe. 
Ich hatte viele Jahre Sex ohne jemals einen Orgasmus zu erfahren. 
Ich habe viel zu oft JA gesagt obwohl ich eigentlich NEIN gefühlt habe. 
Und ich wusste eigentlich selbst nicht, was ich wollte. 

Heute liebe ich meine Sexualität.
Ich bin noch nicht am Ziel, aber ich empfinde wieder LUST und LEIDENSCHAFT. 
Ich liebe meine Weiblichkeit. 
Und ich LIEBE meine YONI. 

Ich möchte Dich mit YONI LOVE auf meine eigene Reise mitnehmen und Dir einen Weg zeigen, der Dir zeigt, dass Sexualität etwas wundervolles, leichtes, magisches und natürliches ist. 

Diese Reise beginnt bei Dir Selbst. 
Es ist die Reise zu Deiner eigenen, wundervollen und ganz persönlichen Sexualität, in der es darum geht Dich, Deine Yoni, Deine Weiblichkeit und Sexualität in der Tiefe kennen zu lernen und eine wundervolle, lustvolle Liebesbeziehung mit DIR selbst zu beginnen. 

Ich freue mich so sehr, Dich auf diese Reise mitzunehmen. 

Deine

Alexandra 

Hallo,
ich bin Alexandra

Bleibe im Kontakt mit mir

Erfahre immer als erstes über meine neuen Angebote und Kurse =)