ÜBER  UNS

Hey, wir sind Alexandra und Christian!

Du bist hier um Deinen einzigartigen Funken in die Welt zu bringen.

Wir sind hier um Frauen zu unterstützen ihre wundervolle Einzigartigkeit zu entdecken und erfolgreich in die Welt zu bringen.

Deine Reise ist auch unsere Reise. Wir haben uns vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht, um unserem Herzensruf immer tiefer zu folgen. Auf diesem Weg folgen wir unserer Vision Frauen zu unterstützen ihr Herzensbusiness erfolgreich in die Welt zu bringen. 

Dabei verbinden wir Herzlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Business-Punk.

Wir geben Dir alles von uns - unsere Stärken, unser Wissen und unsere Individualität.

Damit Du Dich tiefer erkennst, Deine Stärken und Einzigartigkeit entdeckst und Deine Projekte erfolgreich in die Welt bringst. 

Du bist hier um einen positiven Unterschied für die Welt zu erreichen, indem Du voll Du bist - indem Du all das einbringst, was Du erfahren hast - indem Du nichts zurück hältst.

„Für uns ist es das geilste Deinen Funken zu einem strahlenden Licht werden zu lassen“

Alexandra und Christian 

Ich unterstütze Dich dabei

Deine wundervolle Einzigartigkeit und Deine Stärken zu erkennen um Deinen strahlenden Herzensweg zu gehen

Alexandra Wennmacher

Ich lebte jahrelang das Leben, das andere von mir erwarteten. 

So wusste ich weder, wer ich wirklich war, noch was mein Herz eigentlich wollte. Ich wusste nicht was mich erfüllte oder glücklich machte.

 

Ich hatte damals den sehnlichsten Wunsch, wieder Freude und Leichtigkeit in meinem Leben zu spüren.

So begann mein eigener Weg hin zu der Frau, die ich heute bin, vor ungefähr 9 Jahren.

Ich habe mich damals auf den Weg gemacht zu mir selbst. Ich wollte wissen, wer ich wirklich bin, was mich ausmacht und was mich erfüllt.

Heute lebe das Leben, das mich im Herzen erfüllt.

Indem ich anfing auf die Stimme meines Herzens zu lauschen und meinen Herzensweg zu gehen, hat sich in meinem Leben alles verändert. 

Mein Herzenswunsch ist es nun Dich dabei zu unterstützen, Deinen eigenen Herzens-Weg zu gehen.

  • seit 5 Jahre unterstütze ich Frauen dabei in ihrer Leichtigkeit und Freude zu erstrahlen und ihren einzigartigen Herzensweg zu gehen

  • Fortbildungen Gesprächsführung und Coaching 

  • Ausbildung zum Medialen HypnoCoach® 

  • Ausbildung holistische Gesundheitsberaterin

  • Bachelor in BWL mit Schwerpunkt Eventmanagement und Human Ressources

Alexandra&Christian-28.jpg
Alexandra&Christian-107.jpg

Ich verbinde Deine Einzigartigkeit mit den richtigen Menschen 

Christian Wennmacher

Ich habe schon lange den Ruf meines Herzens vernommen. Doch es gab immer gute Gründe, warum ich jetzt noch nicht anfangen konnte - Bis das Leben mich einfach hinein geschupst hat.

Aus meiner Leidenschaft wirklich gute Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und dem Wunsch meines Herzens nach Sinnhaftigkeit und einer strahlenderen Welt ist Flying Hearts enstanden.

  • 9 Jahre Erfahrung gestalten von Produkten und Diensleistungen als Leiter Produktmanagement in der Software-Branche 

  • seit 13 Jahre am Puls des Kunden im Business- und Endverbraucherbereich

  • Dipl.-Ing.(FH) Medientechnik an der University of Applied Sciences in Düsseldorf

©2021 Alexandra Wennmacher | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt