top of page

Flying Hearts 

Wie Du Dein Herzensbusiness erfolgreich in die Welt bringst

Dein Herzensbusiness erfolgreich in die Welt zu bringen ist mehr als einfach nur ein Job.

Es ist der Weg Dein ganzes Sein und Deine individuelle Einzigartigkeit in der Welt erstrahlen zu lassen und Deinen einzigartigen Funken in die Welt zu bringen.

Wir schaffen dir einen Rahmen, in dem du dich frei entfalten kannst.

Du bist einzigartig – deshalb hast du auch eine ganz persönliche auf dich angepasste Begleitung verdient.

Wir geben nicht vor, wie es funktioniert und wie du zu sein hast, sondern entdecken mit dir gemeinsam deine Einzigartigkeit.

Wir sind authentisch und ehrlich  -  wir bleiben nicht an der Oberfläche sondern tauchen mit dir zusammen in die Tiefe deines Seins um wirklich die Essenz deines Herzensbusiness zu begreifen und in die Welt zu bringen.

Egal ob Du noch am Anfang Deiner Selbstständigkeit stehst oder Dein Herzensbusiness auf die nächste Stufe heben willst, wir begleiten  Dich noch freier zu entfalten und somit noch erfolgreicher zu sein.

Wir glauben an Dich, weil wir wissen, dass du hier bist, um dein einzigartiges Herzensbusiness in die Welt zu bringen - deswegen ist dein Herzensbusiness auch Herzenssache für uns.

Wir begleiten dich von ganzem Herzen auf deinem einzigartigen Weg. 

Alexandra und Christian 

DSCF7876.JPG

Wir begleite Dich in einem ganz individuell, damit Du und Dein Herzensbusiness erblühen.

Gemeinsam bestimmen wir, welche Ziele Du erreichen möchtest und wie wir Dich dabei am Besten unterstützen.:

Alexandra&Christian-28.jpg

Hallo,

Wir sind Alexandra und Christian.

Wir sind hier um Frauen zu unterstützen ihre wundervolle Einzigartigkeit zu entdecken und erfolgreich in die Welt zu bringen...

Alexandra&Christian-123.jpg

Wir glauben, dass Dein Business erst dann wirklich erblüht, wenn es Deine Essenz beinhaltet. 

Wenn Deine Essenz aus allem was Du tust herausstrahlst. Dann wird es zu Deinem. 

 

Wenn Du Deine Essenz erkennst, kannst Du all Dein Tun mit Deinem Sein ausrichten.

Das kannst auch Du erreichen!

Essenz & Markenbild

3-Monats-Begleitung

Durch das Coaching der beiden habe ich tatsächlich das Fundament für alles, was ich seither kreiert habe, bekommen.
Dadurch lies sich dann auch easy ein „Fahrplan“ für die nächsten Schritte entwickeln. Für mich hat tatsächlich die Kombination aus liebevoller aber zielorientierter Männlichkeit gepaart mit der kreativen Kraft der Weiblichkeit dieses Coaching so perfekt gemacht. 
Es ist fast überwältigend zu spüren, mit wie viel Liebe sich Alexandra & Christian mir und meinem Business gewidmet haben.

Angebot

Unser Angebot

Alexandra Christian

Intensiv Begleitung

Wir begleite Dich in einem Zeitraum von 3 oder 6 Monaten oder ganz individuell, damit Du und Dein Herzensbusiness erblühen.

Gemeinsam bestimmen wir, welche Ziele Du erreichen möchtest und wie wir Dich dabei am Besten unterstützen.:

 

Was uns wichtig ist

  • Dich so persönlich, wahrhaftig und einzigartig zu begleiten wie Du es bist

  • Mit Dir gemeinsam wirklich in die Tiefe zu gehen um eine nachhaltige und tiefe Veränderung zu erzielen

  • Einen Raum voller Liebe, Vertrauen und Verbindung zu kreieren

  • Ganz viel Freude, Magie und Leichtigkeit

Was Dich erwartet

  • Kostenfreie Entdeckungswoche

  • Wöchentliche 1zu1 Sessions 

  • Unsere Unterstützung und Erreichbarkeit auch zwischen unseren 1zu1 Sessions

  • Geführte Hypnosen zur Auflösung Deiner Blockaden, Ängsten, Traumata

  • Individuell erstellte Übungen und Best-Practice für Deinen Dein Herzensbusiness

  • Mitgliedschaft bei Business Sisters

  • Über 13 Jahre Erfahrung beim Aufbau von Business-Modellen und Dienstleistungen 

  • 10 Jahre Erfahrung und Wissen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

  • Unsere Magie, Leichtigkeit und Liebe 

„Für uns ist es das geilste Deinen Funken zu einem strahlenden Licht werden zu lassen

Erkundungswoche

Unsere Intensiv Begleitungen starten mit einer kostenfreien Erkundungs-Woche,

in der Du uns und die Kraft unserer Arbeit kennenlernst.


Eines der wichtigsten Dinge, um auf eine gemeinsame, tiefe und lebensverändernde Reise zu gehen ist Vertrauen und Verbindung und das Gefühl,

dass Du mit Deinen ganz eigenen, persönlichen Wünsche und Bedürfnisse gesehen wirst!

Deshalb beschenken wir uns mit einer unglaublich kraftvollen Erkundungs-Woche, in der wir Dich und Du uns kennenlernst und wir uns miteinander verbinden,

bevor wir gemeinsam entscheiden, was genau das RICHTIGE für Dich ist!!

WAS DICH ERWARTET 

In dieser Woche begleiten wir Dich durch eine 1zu1 Sitzung.

Außerdem sind wir während der ganzen Woche für Dich erreichbar, um Dir auch beim Umsetzen einen Raum für Veränderung zu bieten und Dir Impulse und Unterstützung zu geben.

So hast Du die Möglichkeit bereits in der ersten Woche eine tiefe Veränderung zu erfahren.

Alexandra&Christian-40.jpg

Exploration Call

Du bist einzigartig – deshalb hast du auch eine ganz persönliche auf dich angepasste Begleitung verdient.

In einem kostenfreien Exploration Call schauen wir gemeinsam, wo Du aktuelle stehst und was Du Dir wünscht:

Gemeinsam schauen wir, wie wir Dir, in Deiner individuellen Situation, am besten helfen können. Wir definieren gemeinsame Ziele und die optimale Zeitdauer und Intensität.

Du erhältst ein für Dich individuelles Angebot von uns.

Alexandra&Christian-28.jpg

Ablauf

Für unsere Coachings treffen wir uns über Video Call.

Eine Session dauert ca. 90 - 120 Minuten. 

Neben unseren Calls treffen wir uns wöchentlich zu kurzen Status-Meetings.

Sodass wir Dich auch zwischen unseren Calls unterstützen können und gemeinsam immer auf dem letzten Stand zu sein.

Wir sind zwischen unseren Calls immer für Dich erreichbar und tauschen uns in einer persönlichen Messenger-Gruppe mit Dir aus. 

Alexandra&Christian-15.jpg

Preise

WIr begleiten Dich in einem Zeitraum von 3 oder 6 Monaten. 

3 Monate Coaching für 750,00 € monatlich. 

6 Monate Coaching für 680,00 € monatlich. 

Alle Angebote können in Raten gezahlt werden! 

Wer wir sind

Du bist hier um Deinen einzigartigen Funken in die Welt zu bringen.

Wir sind hier um Frauen zu unterstützen ihre wundervolle Einzigartigkeit zu entdecken und erfolgreich in die Welt zu bringen.

Deine Reise ist auch unsere Reise. Wir haben uns vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht, um unserem Herzensruf immer tiefer zu folgen. Auf diesem Weg folgen wir unserer Vision Frauen zu unterstützen ihr Herzensbusiness erfolgreich in die Welt zu bringen. 

Dabei verbinden wir Herzlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Business-Punk.

Wir geben Dir alles von uns - unsere Stärken, unser Wissen und unsere Individualität.

Wir geben Dir alles von uns - unsere Stärken, unser Wissen und unsere Individualität.

Damit Du Dich tiefer erkennst, Deine Stärken und Einzigartigkeit entdeckst und Deine Projekte erfolgreich in die Welt bringst. 

Alexandra und Christian

bottom of page