Jetzt Vorregistrieren! | Online über Zoom

21 Days of Sexibility - Vorregistrierung

21 Tage Experiment mit Dir selbst! Sex-ibility steht für Sexualität und Posibility 21 days with the Posibility for SEX every day!!!
Anmeldung abgeschlossen
21 Days of Sexibility - Vorregistrierung

Zeit & Ort

Jetzt Vorregistrieren!
Online über Zoom

Über die Veranstaltung

21 Tage Experiment mit Dir selbst!

Sex-ibility steht für Sexualität und Posibility

21 days with the Posibility for SEX every day!!!

Ich möchte dich für 21 Tage auf meine ganz persönliche Reise mitnehmen.

21 Tage in denen Du Deine Sexualität jeden Tag die Möglichkeit gebst sich auszudrücken.

DENN jetzt mal Hand aufs Herz wer von euch hatte das letzte Mal 21 Tage hintereinander SEX?

Oder zumindest Zärtlichkeit, Berührung, Lust oder Leidenschaft?

Ich NICHT!

Mein WUNSCH ist es, dass ich meine Sexualität wieder als natürlichen, leichten Bestandteil in meinem Leben lebe.

Es ist nicht so, dass ich SEX nicht liebe und genieße. Dass ich nicht absolut wundervolle Erfahrungen mache.

ES ist eher so, dass ich mir trotz allem oft nicht genug Raum für meine Sexualität nehme!!

Vielleicht kennst du das selbst:

- Irgendwas ist immer wichtiger als meine Sexualität

- Erst muss ich noch alle meine Projekte abschließen, kochen, putzen etc. ...

DANN habe ich Zeit für Intimität und Sexualität

-

-Ich bin zu müde für Sex

- Ich habe keine Lust auf Sex

- und und und

Und dann glaube ich, dass ich meine sexuelle Energie nicht fühlen kann.

STOPP!

Unsere sexuelle Energie ist IMMER da! Auch wenn wir sie vielleicht gerade nicht fühlen.

Und ich glaube, dass wir uns jederzeit mit ihr verbinden können.

Genau darum geht es in den 21 Tagen!

Warum 21 Tage?

Es braucht 21 Tage um etwas so zu verankern, dass es zur Gewohnheit wird.

Bzw. dass sich neue neuronale Verknüpfung in unserem Gehirn bilden.

Ziel:

Es geht darum dass Sexualität jeden Tag DA ist ~ dass sie zu einem festen, leichten, natürlichen Bestandteil DeinesLebens wird!

Genauso wie arbeiten, schlafen, essen und sporttreiben...

Das sie jeden Tag ein Thema ist - egal auf welche Art und Weise!!

Warum?

Weil Sexualität pure Lebensenergie ist.

Wenn Deine Sexualität erblüht, fließt auch Deine Lebensenergie. Dann erblüht Dein ganzes Leben!

So lets do this together… ;-)

Ganz liebe Umarmung

Deine Alexandra

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen