top of page

Ich habe einfach keinen Sex-Drive und keine sexuelle Lust! Was kann ich tun?

In meinem letzten Post habe ich über die blockierte Energie bei Männern gesprochen die Auswirkungen auf uns Frauen hat.

Heute möchte ich mich auf die weibliche Seite beziehen. Denn auch bei uns Frauen wird durch Stress, Alltag und Überlebensmodus unser natürlicher Energiefluss gehemmt.


Die Folge: Wir haben einfach keine Lust auf Sex - und oft spüren wir noch nicht mal, dass uns etwas fehlt.



Frau hat hat sexuelle Lust
Frau am Strand


Manchmal habe ich das immer noch, dass ich absolut keine Lust empfinde.

Heute weiß ich dass es sich sowas von lohnt diese Lustlosigkeit zu durchbrechen.

Denn hinterher geht es mir immer besser und ich fühle mich vitalisiert, harmonisiert und lebendiger.


"Du brauchst nicht immer Lust um dich für eine "Sexuelle Begegnung" zu öffnen.


Wie ihr bestimmt schon von mir gehört habt, beginnt die Sexuelle Energie bei uns Frauen in den Brüsten.

Durch Anspannung und viel im "Tun” sein blockieren wir leicht im Dritten Energiezentrum (Solarplexus). Die Energie kann dann nicht mehr frei nach unten fließen.

Selbst wenn wir unser Herz aktivieren, erreicht sie dann unsere Yoni nicht !


So kannst Du energetische Blockaden selbst lösen:


Tanzen

Schütteln

Atmen / Breathwork

Schreien (oh ja ich schreie ständig und ziemlich laut ;) )

Chakra-Meditation

Yoga

Sex


Ja auch Sex selbst hilft die Energie ins fließen zu bringen. Und ich mache es manchmal nicht, weil ich große Lust habe. Ich mache es, weil wich weiß, dass es mir gut tut und ich mich hinterher besser fühle!


Auch in umserem neuen Kurs Tantric Quickies haben wir einige Übungen, die die Energien ins Fließen bringen, Eure Herzen öffnen und dabei unterstützen Blockaen zu lösen.


Tantric Quickies ist kein Kurs im klassischen Sinne sondern ein Date für Euch als Paar.

Wir halten euch den Raum und führen euch durch die Übung durch.

Jede Übung ist unabhängig voneinander und so oft wiederholbar, wie ihr wollt.

Ihr braucht keinerlei Vorkentnisse - also auch für Anfänger geeignet.

Und das kann der Anfang von wundervollen sexuellen Begegnungen werden =)



So much Love,

Alexandra

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page