top of page
Kopie von Queens Rising (3).png

Queens Rising

Are you ready…

To be radically honest

To dive deep into your essence

To face things that you haven´t faced before

To question everything what you thought was your reality?

To face your biggest fears, doubts and pains?

To rise into your truest self

To rise into your GREATNESS

 

Queens Rising is a journey that will take you beyond

It is a journey that can take you to your greatest dreams

Your most powerful you

 

Visible

Successful

Bold

Powerful

Inhalt
1.png

Come with us

If you are ready to really dive deep

To no longer search on the surface

But to go back to the roots

The core of it all

 

Which is YOU.

 

Your greatest fears.

Your core beliefs.

Your deepest desires.

 

Queens Rising is not about rising high…

But rising from deep deep down

 

Its about allowing your light to reach the surface

Its about removing all layers that still dim your light today.

 

Are you ready to shine your light?

Are you ready to claim back your power?

Are you ready to RISE?

 

Then come with us….

Als ich das Coaching mit den beiden gestartet habe, war ich noch in der Anfangsphase meines Business und wollte mich gerade auf mein erstes größeres Projekt stürzen. Ich habe jede Session, wenn ich mich auch vorher völlig unvorbereitet und verloren gefühlt habe, mit einem Gefühl von Richtung, Klarheit & voller Inspiration und Tatendrang verlassen. 
Die beiden sind einfach mit vollem Herzen dabei. 

4.png

Queens Rising is about your personal transformation to make your Business shine

It starts where it all starts. IN YOU!

Your business is an expression of yourself.

Crack up all layers that are dimming your light.

Shine your light.

Rise into your true greatness.

Your Business, Your Personality

2-2.png

Where are you at with your business just now?

Are you visible?

Are you successful?

Do you magically attract clients?

Are you free?

Does money flow easily into your life?

 

We believe that you can have the best business strategy…

You can be a marketing professional or an expert in what you are doing…

 

If you are blocked in the depth of your being, then so will be your business.

 

Your business is an expression of your BEING.

Your business is YOU.

 

That is why your business is a mirror of your inner WORLD.

You can keep on changing things on the surface.

If your ocean is bleary / murky than your light will never reach the surface.

 

Rising is not abour business strategies

It won´t give you another tools or tricks.

 

Rising will take you to the ground.

To the core.

Where everything begins.

Where the key to a successful business is hidden.

IN YOU.

 

It´s about healing.

Healing of old wounds.

It´s about releasing core beliefs

Taking new decisions.

About freeing yourself.

About seeing your true self.

About Rising into your true you.

Its your time to RISE

Foto von Alexandra Wennmacher (5)..jpg

What`s inside?

  • Weekly Live Workshops with us and your Sisters!

  • 1 x 1:1 Coaching (including Hypnosis) where we will shed your biggest fears and blocks!

  • An incredible Network of women, sharing the same journey with you! Women that will cheer for your, inspire you, catch you and support you along the way! 

  • Powerful Morning Sessions, to boost your energy ~ to RISE your energy into presence, power and visisbility!

  • Sister of the Week Exercises ~ one of the most powerful tools of the course

  • Weekly Challanges ~ to step out of your comfort zone! RISE & SHINE!

  • Tagesimpulse that cheer for you and remind you of your GREATNESS every single day. 

 

 

PLUS

  • An EXCLUSIVE private Gruppe where we will support you in between our calls.

  • BONUS ~ Magic, sparkling surprise for WEEK 5! 

 

 

What we work with: 

  • Group Prozesses

  • Coaching

  • Hypnosis

  • Embodiment Practice

  • Rituals

  • Energy Exercises

  • Meditation

  • Cacao Ceremony

  • Dance

  • Breathwork

  • Selfcare Practices

Rising ist für dich wenn, 

Du bereits ein Business hast und bereit bist zu STRAHLEN.

Lasst uns ehrlich sein, ein eigenes Business zu starten und zum laufen zu bringen ist challenging, anstrengend und ermüdend.

Und nach allem der Anstrengung bringt es oft nicht das ein, was Du Dir erträumst! Das muss nicht so bleiben…

NOW IS YOUR TIME TO RISE!

 

JETZT ist DEINE ZEIT um GESEHEN zu werden, ERFOLGREICH zu sein, die richtigen Menschen magisch ANZUZIEHEN und in deiner GRÖSSE zu STRAHLEN!

 

LETS RISE YOUR BUSINESS!

Empowering_Alexandra-67.jpg

The World of Rising

Queen Rising consits of 4 Moduls, that will open it´s doors bit by bit

The first door will be opening in November 2021!

01

Rise + Shine

02

Rise + Attract

coming soon

03

Rise + Receive

coming soon

04

Rise + Succeed

coming soon

Rise + Shine

01

Finde dein Strahlen und leuchte in die Welt

Was wäre wenn Sichtbarkeit nicht bedeutet im Außen gesehen zu werden ~

sondern so sehr von innen zu strahlen dass dein Licht wie ein Leuchtfeuer wirkt?

Was wäre wenn es nicht darum geht im Außen „sichtbar“ zu sein sondern im Innen?⠀

JA du darfst dich zeigen, sodass Menschen dich auch sehen und finden können!⠀

Nur geht es in wirklich nicht darum im Außen „Sichtbar“ zu werden und irgendetwas im Außen zu tun.⠀

 

Sondern viel mehr darum, dass du DICH lebst in deinem GANZEN SEIN. ⠀

Das du präsent bist⠀

Das du HIER bist⠀

Das du nichts von dir zurückhältst⠀

Das du DU bist -PURE YOU-⠀

In deiner ganzen „too-much-ness“⠀

In deinem ganzen SEIN⠀

Das du so präsent bist, dass ich deine Seelenfarbe aus 100 Meter Entfernung erkennen kann!⠀

„Sichtbarkeit“ beginnt im INNEN nicht im AUSSEN!⠀

Wir können noch so viel im außen rennen,

wenn wir in unserem Inneren ein Programm laufen haben, dass sich verstecken möchte,

wenn wir Angst vor unserer Größe haben, Angst zu versagen,

wenn wir glauben wir hätten es nicht drauf,

DANN wird es in dir wahrscheinlich ein unbewusstes Programm geben, dass verhindert, dass du gesehen wirst!

DU BIST WAS DU FÜHLST!

Und wenn du Sichtbar sein willst, dich tief in dir jedoch verstecken möchtest,

dann kämpfst du dich ab ohne das etwas geschieht.⠀

 

Vielleicht kennst du das? ⠀

Ich kenne das so gut. Ich war so oft da. Immer wieder. ⠀

Und ich weiß mittlerweile, dass alles rennen, tun und kämpfen im Außen nur halb so viel bringen wenn ich im inneren blockiert und voller Ängste bin!⠀

Wir möchte dich einladen nach innen zu schauen. ⠀

Und dich ganz ehrlich zu fragen, was dich innerlich vielleicht noch davor zurückhält dein SEELENLICHT zu strahlen? ⠀

Was möchte dich gerade noch beschützen? ⠀

 

Und dann setzte da an um sichtbar zu werden!

Shine
pexels-miles-hardacre-2404365.jpg

Bist Du bereit für Rising?

Rising ist nicht für Dich, wenn Du die nächste Verkaufsmasche suchst.

Es ist nicht für Dich, wenn Du das schnelle Geld willst.

Es ist nicht für die, die nur an der Oberfläche kratzen.

Es ist für die mutigen.

Für die, die tief tauchen.

Für die, bereit sind alles zu hinterfragen.

Wir lassen die äußeren Ketten und Grenzen hinter uns,

um gemeinsam mit Dir in die Tiefe zu gehen.

An den Kern vorzustoßen,

und dort Dein Strahlen zu befreien.

Rising ist kein Kurs.

Es ist deine eigene Transformation.

Es lässt Dich sterben. Um Dich tiefer zu erkennen.

Dein Strahlen in der Dunkelheit zu entfachen.

Von dort unten nach weiter oben.

Zu neuen Sphären.

Ungeahnte Höhen.

Von Dir. Und Deinem Business.

Rise with us.

Client Stories

Essenz & Markenbild

3-Monats-Begleitung

Durch das Coaching der beiden habe ich tatsächlich das Fundament für alles, was ich seither kreiert habe, bekommen.
Dadurch lies sich dann auch easy ein „Fahrplan“ für die nächsten Schritte entwickeln. Für mich hat tatsächlich die Kombination aus liebevoller aber zielorientierter Männlichkeit gepaart mit der kreativen Kraft der Weiblichkeit dieses Coaching so perfekt gemacht. 
Es ist fast überwältigend zu spüren, mit wie viel Liebe sich Alexandra & Christian mir und meinem Business gewidmet haben.

Alexandra&Christian-28.jpg
Hey, wir sind Alexandra und Christian!

Du bist hier um Deinen einzigartigen Funken in die Welt zu bringen.

Wir sind hier um Frauen zu unterstützen ihre wundervolle Einzigartigkeit zu entdecken und erfolgreich in die Welt zu bringen.

Deine Reise ist auch unsere Reise. Wir haben uns vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht, um unserem Herzensruf immer tiefer zu folgen. Auf diesem Weg folgen wir unserer Vision Frauen zu unterstützen ihr Herzensbusiness erfolgreich in die Welt zu bringen. 

Dabei verbinden wir Herzlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Business-Punk.

Wir geben Dir alles von uns - unsere Stärken, unser Wissen und unsere Individualität.

Damit Du Dich tiefer erkennst, Deine Stärken und Einzigartigkeit entdeckst und Deine Projekte erfolgreich in die Welt bringst. 

Du bist hier um einen positiven Unterschied für die Welt zu erreichen, indem Du voll Du bist - indem Du all das einbringst, was Du erfahren hast - indem Du nichts zurück hältst.

„Für uns ist es das geilste Deinen Funken zu einem strahlenden Licht werden zu lassen“

Alexandra und Christian 

bottom of page